Cinematic Mod 13 für Half-Life 2 im Test: So erhalten Sie beste Bildqualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod 13 für Half-Life 2 im Test: So erhalten Sie beste Bildqualität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 13 für Half-Life 2 im Test: So erhalten Sie beste Bildqualität

Ich hoffe jemand kann helfen wo bekommen ich diese GCFs datein her? habe jetzt steam schon neu gemacht HL2 2 mal neu gemacht steam auf beta gestellt leider werden diese datein für HL2 nicht erstellt nur für die SDK sachen.

MFG
Martin

AW: Cinematic Mod 13 für Half-Life 2 im Test: So erhalten Sie beste Bildqualität

Ja mich würde auch Intressieren wie man die Mod zum Laufen bekommt. Test hin oder her. Laufen muss das Teil auch erstmal

AW: Cinematic Mod 13 für Half-Life 2 im Test: So erhalten Sie beste Bildqualität

nö. Ich spiele lieber das Original, bei Minecraft genauso . Mods finde ich super , nur keine Grafik-Mods !

wenn ich die rein machen und dann steam auf deutsch stelle werden die dann umgeschrieben?

Nein. Für die deutsche Version gibt es extra GCF Dateien (zumindest 2-3). Da kann man sich nur mit Google auf die Suche machen, oder jemand fragen der die alle noch hat.
Seit der Einführung von SteamPipe gibt es bei einer neuen Installation keine GCFs mehr. Der CM 13 müsste vom Programmier auf die neuen VPK Dateien umgestellt werden.

Merkt man, denn die Mod läuft überhaupt nicht. Hab´s nur zum laufen gebracht, als ich einige Dateien vom HL 2 Ordner in den Mod Ordner rein kopiert hab. Dann lief es zwar, aber mit extremen Grafikfehlern und das Ganze sah sogar noch schlechter aus. Auf gar keinen Fall so wie in dem Video. :(

Zurück