News Cinder City: 32 bis 64 GiB RAM für den Open-World-Shooter

Na zum Glück hängt mir seit einer Weile Open World sowieso zum Hals raus, somit komme ich die nächsten Monate gar nicht in die Situation das spielen zu wollen. :confused:

Und schwupps hat sich was an den 64Gb geändert …
32gb auf einmal auf Empfohlen :D wer hätte das gedacht.

Gut jetzt halt auch ne 4070 anstelle der 4060 unter empfohlen angegeben.
Aber alles harmlos.

Anhänge

• IMG_0107.png
    IMG_0107.png
    1 MB · Aufrufe: 4
Trotzdem lieber ein far cry primal das nach kurzem das komplette Spiel im ram hast ald ein Fallout4 wo du bei Gebäude rein raus schon Ladezeiten des todes Hast ! Von daher scheiss drauf 64 gb sollen sie mal unterstützen und zwar mit Recht

Trotzdem lieber ein far cry primal das nach kurzem das komplette Spiel im ram hast ald ein Fallout4 wo du bei Gebäude rein raus schon Ladezeiten des todes Hast ! Von daher scheiss drauf 64 gb sollen sie mal unterstützen und zwar mit Recht

Das liegt an der alten Engine das du ladezeiten hast des Todes.

Gibt genug Open World Games ohne diese wo 64Gb absolut überflüssig sind.
Siehe Stalker 2 ;)

Mal ehrlich, wer hat bei den aktuellen RAM Preisen bitte keine 64 GB im Rechner - ein gewisses Minimum um ordentlich zu spielen, ist ja wohl klar, muss erfüllt sein.

Würde wohl aktualisiert

1783003486761.png

Zuletzt bearbeitet:
bei stalker 2 hast du auch keine grossen städte wie sonst wo

Ändert aber nichts daran das es an der alten Engine liegt in seinem Beispiel.
Moderne Open World Games kommen locker mit 32gb klar!
Auch die in denen Große Städte vorhanden sind ;)
Oder lastest du z.b in CP2077 etwa über 32gb aus ? …also ich nicht … genauso wie in anderen Open World Titeln ;)

Ausnahmen gibts natürlich immer. Da gibt es so eine veraltete Alpha von einem Spiel dessen Namen ich erst garnicht nennen werde.
Das packt es 64Gb vollzumüllen, oder man modifiziert alles mögliche.

Zuletzt bearbeitet:
Und schwupps hat sich was an den 64Gb geändert …
32gb auf einmal auf Empfohlen :D wer hätte das gedacht.

Gut jetzt halt auch ne 4070 anstelle der 4060 unter empfohlen angegeben.
Aber alles harmlos.

Hey Bernd, die Leute mögen den Eintrag mit 64 GB Arbeitsspeicher nicht. Braucht es dir wirklich?
Ja, keine Ahnung. Schreib einfach Mal 32GB rein, das sollte diese Leute zufrieden stellen.

XD

Zurück