Chrome Problem Win 8.1 Pro

wiitii1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich habe ein sehr amüsantes Problem, und zwar startet mein Chrome zwar, laut Taskleiste und Taskmanager, es öffnet sich allerings kein Fenster.
Desweiteren zieh Chrome laut dem Taskmanager 14,5 % der CPU Leistung, was für einen Browser nicht mehr so ganz normal scheint.

Ich habe schon probiert ihn neu zu installieren und auch schon mal geCCleanert, keine Chance :(

Im Moment nutze ich deshalb Chromnium, was sich aber auch nicht komplett ins System integrieren lässt, hier motzt Windows wegen unregistrierten Klassen rum.

Danke im Vorraus,
wiitii1000

Andere Browser funktionieren wie sie sollen ? (IE, Firefox, Opera usw..)
Hast du schon andere Versionen von Chrome getestet, wenn Ja, tauchen dort die selben Probleme auf, wenn dies der Fall ist wird der Fehler wohl eher beim BS liegen.

Falls du nicht der Werbeindoktrination von Google hörig bist, und keine speziellen Funktionen die es nur dort gibt nutzt, gibt es keinen Grund zb auf Firefox zu wechseln, ist gleich schnell und sieht auch fast identisch aus.
Sowieso sind die unterschiede der heutigen Browser allgemein so gering, das man als Laie kaum einen groben unterschied feststellen kann, probiere ruhig mal eine alternative aus, schaden wirds sicher nicht.
Selbst der IE wurde mit der Zeit immer besser, nur hängt ihm der Fluch der Vergangenheit noch immer im Nacken, berechtigt oder nicht.

Zurück