Chrome nur noch im Kompatibilitätsmodus nutzbar.

Kaimanic

Freizeitschrauber(in)
Chrome nur noch im Kompatibilitätsmodus nutzbar.

Hallo,
Ich hatte zuerst Probleme mit Chrome, dass oft Seiten erst nach dem 2 oder 3 neu laden der Seite angezeigt wurden. Darauf hin habe ich Chrome und alle Files gelöscht und dann neu installiert. Dann ging keine Seite mehr. Nur im Win Vista SP2 Kompatibilitätsmodus geht es wieder. FF und Edge laufen normal. BS: Win 10
Die Firewall habe ich auch auf standard zurück gesetzt.
 
TE
TE
Kaimanic

Kaimanic

Freizeitschrauber(in)
AW: Chrome nur noch im Kompatibilitätsmodus nutzbar.

Habe das Problem schon selbst lösen können.^^ Kann geschlossen werden.
 
TE
TE
Kaimanic

Kaimanic

Freizeitschrauber(in)
AW: Chrome nur noch im Kompatibilitätsmodus nutzbar.

Chrome nochmal deinstalliert und alle Dateien (auch unter benutzer/apps/google...) gelöscht, firewall nochmal auf standard gesetzt. in der registry alle google-einträge gelöscht. Danach neustart und chrome installiert.
 
Oben Unten