Chrome-Erweiterung und künstliche Intelligenz

Hyperion288

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche nach einer Chrome-Erweiterung, die mir die Statistiken eines Videos auf YouTube anzeigt.

Wenn ich über diese Statistiken verfüge, werde ich die gewünschten Videos gezielt auswählen und Videos mit der von mir bearbeiteten Software produzieren. Dies wird der künstlichen Intelligenz zu verdanken sein.

Ich werde Informationen von einer bestimmten URL zusammenstellen und ein Video darüber erstellen.

Nehmen wir zum Beispiel an, ich möchte ein Spielvideo für Teenager machen. Dafür benötige ich Daten. Ich habe eine Seite gefunden, die Informationen zu Multiplayer-Spielen bietet oder Videos veröffentlicht. Die KI untersucht diese Seiten, scannt Videos auf der ganzen Welt und erstellt ein Video für mich.

1v1 lol - 1vs1 lol - ballerspiele

Eigentlich möchte ich ein ausführliches Video zu dem von mir verlinkten Spiel vorbereiten. Aus diesem Grund frage ich mich, wie oft dieses Spiel auf YouTube angeschaut wird und wie ich die Enthusiasten und Statistiken dieser Art von Inhalten finden kann.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Ihnen zwei Erweiterungen. Ich bin mir nicht sicher, ob es für Sie funktionieren wird, aber das sollte das sein, wonach Sie suchen.

Diese Erweiterungen sammeln Statistiken, Schlüsselwörter und viele weitere Daten zu den Spielvideos oder regulären Videos, nach denen Sie suchen.

1- Chrome extension source viewer

2- vidIQ Vision for YouTube
 
Zurück