Chrome 5 Beta: Google-Browser mit HTML5 und mehr Speed

Gerade mal angetestet .. aber irgendwie merk ich keinen großen Unterschied zu Firefox 3.6.3 .. das war früher mal anders .. im Gegenteil .. der Grafikaufbau scheint langsamer als im FF zu sein .. zumindest subjektiv .. außerdem springt Chrome wenn eine Seite fertig geladen wurde gerne mal in die Mitte ohne gescrollt zu haben .. nervt irgendwie :D .. na ich bleibe weiterhin bei FF .. Dank Addons gibts meiner Meinung nach keine Alterntive .. aßerdem bin ich mir bei Google nie ganz sicher - Big Brother is watching you :ugly:

Hoffen wir das HTML5, Flash endlich den wohlverdienten Todesstoß versetzt! :daumen:

Ich werde jedenfalls bis HTML5 für Firefox kommt, mir diesem Adobe Müll nicht vorher nochmal installieren und damit mein System komprimitieren.

Flash kostet Performance, Flash kostet Akkuleistung, Flash ist die größte Sicherheitslücke an sich seit 10 Jahren, Flash ist instabil, Flash bevormundet den Nutzer, Flash versucht mit flv Dateien aktiv zu verhindern das man was mit anfangen kann, Flash ist der Datenschutz-Supergau mit Supercookies, Flash ist propietär, Flash ist nicht(!) kostenlos, Flash wurde nur durch youtube groß, weil sich in der IT Branche immer der schlechteste Produkt druchsetzt...

"Flash! Ich pinkel auf Dein Grab!" :D:lol:

Hmm, Chrome wird doch immer besser, die ID wurde entfernt.. Opera ist mir zu klobig, relativ unübersichtlich und merkwürdig, was die Bedienung angeht.
Firefox benutze ich zwischendurch nur noch testhalber.. aber wer den deutlichen Geschwindigkeitsvorteil von Chrome nicht bemerkt, ist komisch. ;)

Hmm, Chrome wird doch immer besser, die ID wurde entfernt.. Opera ist mir zu klobig, relativ unübersichtlich und merkwürdig, was die Bedienung angeht.
Firefox benutze ich zwischendurch nur noch testhalber.. aber wer den deutlichen Geschwindigkeitsvorteil von Chrome nicht bemerkt, ist komisch. ;)

Opera ist doch nicht unübersichtlich. Er hat aber deutlich mehr Funktionen als der andere Rest.

ich habe gerade Chrome 5 beta installiert, der browser geht richtig gut ab.
merke zur Vorversion geschwindigkeitsvorteile, die seiten lassen sich schneller öffnen.der browser reagiert sehr schnell.

finde google chrome klasse, arbeitet schnell und ist übersichtlich.
habe jahre lang firefox genutzt, finde chrome inzwischen besser.

das gute bei firefox ist, die vielen addons, die manche vielleicht brauchen.

Opera ist doch nicht unübersichtlich. Er hat aber deutlich mehr Funktionen als der andere Rest.

Die brauch ich aber alle nicht. Am meisten nervt mich aber dass die Tabs nicht bis an den oberen Bildschirmrand gehen, daran hab ich mich bei Chrome ziemlich gewöhnt, und dass man beim Strg+Mausklick immer direkt im neuen Tab landet.. und noch mehr so'n Zeug. ;)

Zurück