Christen protestieren auf der E³

AW: Christen protestieren auf der E³

So... wie schon vermutet, war die Aktion ein Werbegag, sog. Virales Marketing:

Alles Fake und alles gekauft wie sich heute in einer Meldung der Associated Press heraus stellt. Publisher Electronic Arts „kaufte“ rund 20 Menschen, welche sich mit den besagten Schildern vor dem Messegelände postieren und demonstrieren sollten. Wie EA-Sprecherin Holly Rockwood war dies Teil einer viralen Marketingkampagne, um das Spiel im Rahmen der weltweit größten Spielmesse zu bewerben.
Quelle: Gamezone.de
 
AW: Christen protestieren auf der E³

gähn mal davon abgesehn davon das des nurn PR gag war, aber warum müssen christen immer son bullshit verzapfen? von mir aus kann jeder glauben was er will, aber bitte doch für sich und net andren versuchen einzureden sex vor der ehe schlecht und was weiß ich alles, jehova und konsorten gehören in die wüste geschickt fertig aus, der glaube hat schon soviel leid auf der welt verursacht das es für mich eigentlich nur ein haufen ******** darstellt und nicht die erlösung oder eben seelenheil.

gruß
 
AW: Christen protestieren auf der E³

Ohman!

Wer glaubt denn bitte an Himmel und Hölle?! Ich möchte jetzt nicht ausfällig werden, aber irgendwie schockiert mich solche dämlichkeit der leute immerwieder.
 
AW: Christen protestieren auf der E³

echte christen lol das behauptet doch jeder für sich das er der wahre flanders is, richtig menschen menschen glauben wer sitzt an der spitze der papst was hat er befohlen? heilige stadt wieder zurückerobern was hat die inquisition im namen des glaubens getan? unschuldige gefoltert umgebracht etc. was tun moslems? ehrenmorde. alles aus dem glauben heraus. also kom mir doch bitte net mit so nem schwachen argument.
 
AW: Christen protestieren auf der E³

nö das thema das es fake war ist geklärt etz kommt der rest
 
AW: Christen protestieren auf der E³

sehr schade. wollte grad n paar christen damit bashen^^
 
Zurück