Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am einfachsten über Systemsteuerung -> Software. Wenn ein neues Board auf ein bestehendes BS gebügelt werden soll muss der Chipsatztreiber, LAn Treiber sowie Soundtreiber deinstalliert werden.
Ich habe das schon so oft nach meiner Methode gemacht mit unterschiedlichsten Chipsätzen und das ohne Probleme. Ist schon arg umständlich die ganzen Treiberfitzel unte rSystemgeräte heraus zu puhlen.
Ich habe das schon so oft nach meiner Methode gemacht mit unterschiedlichsten Chipsätzen und das ohne Probleme. Ist schon arg umständlich die ganzen Treiberfitzel unte rSystemgeräte heraus zu puhlen.
Das mache ich auch so. Vor allem haben mich die Nvidia, Intel und AMD - Installer bisher nicht enttäuscht. Man kann ja hinterher nochmal den CCleaner darüber jagen... CCleaner - Optimization and Cleaning - Free Download Bei Via-Chipsätzen wäre ich allerdings vorsichtig, die gibts aber (fast) nicht mehr für normale CPU's. VIA ist Oldschool und immer irgendwie buggy.
Bei mir gibt es unter Systemsteuerung kein "Software"
Geht das nicht einfach auch über Programme und Funktionen -> Programme deinstallieren ?
Oder doch über den Geräte Manager?
Edit: Müsste ich alles, was hier aufgeklappt ist deinstallieren?
Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gertemanagerbw1phi5nat.png
Wieso wird beim Installieren eines neuen Treibers nicht einfach der alte gelöscht?
Ich habe mich mal noch ein bißchen informiert, vielleicht hilft dir dieses Tool (es soll sehr gut sein) in deinem Fall besser: Driver Sweeper - Download - CHIP Online