B Benbobo Schraubenverwechsler(in) 21. März 2011 #1 Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Hi Leute Ich suche für mein Gigabyte UD3H nen Chipsatzwasserkühler. Kann mir wer von euch was empfehlen? Gruss Benbobo
Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Hi Leute Ich suche für mein Gigabyte UD3H nen Chipsatzwasserkühler. Kann mir wer von euch was empfehlen? Gruss Benbobo
ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w) 21. März 2011 #2 AW: Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Da Gigabyte 16 "UD3H" im Angebot hat, stehen die Chancen sehr schlecht, dass jemand für dich die Kompatibilitätslisten durcharbeitet...
AW: Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Da Gigabyte 16 "UD3H" im Angebot hat, stehen die Chancen sehr schlecht, dass jemand für dich die Kompatibilitätslisten durcharbeitet...
B <BaSh> Software-Overclocker(in) 21. März 2011 #3 AW: Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Soll heißen das du den Sockel angeben solltest, da sonst niemand außer dir weis welches Board du jetzt eigentlich hast.
AW: Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Soll heißen das du den Sockel angeben solltest, da sonst niemand außer dir weis welches Board du jetzt eigentlich hast.
TE TE B Benbobo Schraubenverwechsler(in) 21. März 2011 #4 AW: Chipsatzkühler fürs Gigabyte UD3H Ups, tut mir leid^^ Hab die AM3 Version 890GPA