China tablet

Atent123

Volt-Modder(in)
Hallo ich suche ein Windows Tablet mit dem sich auch kleinere Spiele LoL oder Csgo oder auch ältere Titel wie Fallot New Vegas spielen lassen.
Mein Problem ist jedoch das ich kein Fan von 16:9 bei Tablets bin und mir da 4:3 viel besser gefällt.
Damit würden nur die Surfaces bleiben jedoch bin ich mir nicht sicher ob die 16 EUs des Surface 3 das packen und das 4 Pro ist mir zu teuer.
Ich bin auf folgendes Tablet gestoßen.
Onda V919 3G Core M 3G Phablet-357.92 and Free Shipping| GearBest.com

Dazu hätte ich allerdings ein paar Fragen.
Geht das ohne Probleme durch den Zoll ?
Was kostet das am Ende alles im allen ?
Gibt es kompatible Tastaturen zum "ranpinnen"?
Hat jemand erfahrungen mit dem Shop bzw. ist dieser seriös ?
Ist die Lieferung wirklich kostenlos ?
Glaubt ihr die 4 GB Ram reichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das V919 Core M solltest du dir gut überlegen: https://www.youtube.com/watch?v=OhS95Fbnk8I

Mhh er kritisiert hauptsächlich 3 Punkte.
1. Das die Android Rom nicht richtig läuft.
2.Das die CPU teilweise auf 800mhz throttelt
3.Das das WLAN Probleme hatte.

1.Interessiert mich nicht.
2.war bei einem so dünnem Gehäuse irgendwie klar und die meisten Core MS die es in DE zu kaufen gibt rennen ohne Throtteln schon nur mit 800mhz.
3. Wäre wen es tatsächlich alle betreffe ein echtes Problem allerdings hört sich das für mich eher nach einem Defekt an.
In einem anderem review wurden diese Probleme nicht erwähnt.

Das V919 Core M solltest du dir gut überlegen: https://www.youtube.com/watch?v=OhS95Fbnk8I

Mhh er kritisiert hauptsächlich 3 Punkte.
1. Das die Android Rom nicht richtig läuft.
2.Das die CPU teilweise auf 800mhz throttelt
3.Das das WLAN Probleme hatte.

1.Interessiert mich nicht.
2.war bei einem so dünnem Gehäuse irgendwie klar und die meisten Core MS die es in DE zu kaufen gibt rennen ohne Throtteln schon nur mit 800mhz.
3. Wäre wen es tatsächlich alle betreffe ein echtes Problem allerdings hört sich das für mich eher nach einem Defekt an.
In einem anderem review wurden diese Probleme nicht erwähnt.

Das ist dann leider echt mies D:
Ihr kennt nicht zufällig noch ein halbwegs Spielefähiges 4:3 Windows Tablet ?
Naja gut das mit der Performance und den Ladezeiten dürfe bein Core M und der SSD kein Problem sein aber das mit dem WLAN wäre echt blöd.

Das Teclast X98 Pro: Teclast X98 Pro Tablet PC-229.46 and Free Shipping| GearBest.com

Allerdings nur mit Heatsink-Mod, da der x5 sonst den Takt nicht hält

12 EUs sind wahrscheinlich selbst für LoL zu wenig.
Der x7 im Surface hatte trotz 16 EUs schon Probleme mit lol und CSGO.
Ich denke ich werde wohl oder übel zu 16:9 greifen müssen.
Was haltet ihr hiervon ?
Teclast X2 Pro Tablet PC-405.89 and Free Shipping| GearBest.com
PU Case Andocken Tastatur Case für 11.6 TECLAST X2 Pro Tablet PC ECA-490156 - TinyDeal

Schade das die 128GB Version nicht im Angebot ist D:
Ich denke aber das die SSD auch wen sie nur noch 10 GB frei hat immer noch vernünftig performt.
Nur die 4GB machen mir immer noch bauchschmerzen.
Ich denke ich werde mir später noch eine schnelle 128GB SD Karte besorgen und die dann als eine Art HDD Ersatz einsetzen.
Wie läuft das mit dem Zoll und den Steuern ab ?

Nur die 4GB machen mir immer noch bauchschmerzen.

Sollte aber reichen. Wenn du mehr willst, bleibt nur das Teclast X16 Power

Ich denke ich werde mir später noch eine schnelle 128GB SD Karte besorgen und die dann als eine Art HDD Ersatz einsetzen.

Oder die SSD gegen ne größere Tauschen (M.2 NGFF). 256Gb kosten 100€

Der SD Slot ist dank USB2.0 nicht der schnellste (~20MB Read/Write)

Wie läuft das mit dem Zoll und den Steuern ab ?

Zoll fällt nicht an, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer. Die bezahlst du soweit ich weiß direkt beim DHL Boten

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich das vorinstallierte Windows eigentlich auf Englisch stellen ?
Oder muss ich mir einen Ein 7 key auf eBay kaufen und dann upgraden ?
Hat das Ding überhaupt ein normales BIOS mit bootloader und co. ?
Ich habe auf so einer Gutschein Seite einen 30% Gutschein für Gearbest gefunden ist sowas echt oder nur eine Falle ?

Lässt sich das vorinstallierte Windows eigentlich auf Englisch stellen ?

Ja. Wurde im Test gezeigt, dass es klappt

Oder muss ich mir einen Ein 7 key auf eBay kaufen und dann upgraden ?

Nein. Außer es passiert ein Fehler und du erwischst die Chinese statt der International Version

Hat das Ding überhaupt ein normales BIOS mit bootloader und co. ?

Ja

Ich habe auf so einer Gutschein Seite einen 30% Gutschein für Gearbest gefunden ist sowas echt oder nur eine Falle ?

Schwer zu sagen, müsste aber echt sein, solange du nen Code bekommst ohne irgentwas machen zu müssen (Download, Umfrage, Gewinnspiel etc)

Naja bei dem Typen der das Review gemacht wurde wurde da vom Händler nachträglich als er die internationale Version gewünscht hatte eine gecrackte Windows Version inklusive Trojaner installiert.

Zurück