News Chicago Data Center: Beeindruckende Bilder aus dem vermutlich größten Rechenzentrum der Welt

AW: Chicago Data Center: Beeindruckende Bilder aus dem vermutlich größten Rechenzentrum der Welt

Über die rechner die jeder bei sich zuhause hat
da würden die sich Plattlachen =)
 
AW: Chicago Data Center: Beeindruckende Bilder aus dem vermutlich größten Rechenzentrum der Welt

Sch** wie sind die in meinen Keller gekommen :what:?
 
AW: Chicago Data Center: Beeindruckende Bilder aus dem vermutlich größten Rechenzentrum der Welt

Ich denke, MS kalkuliert auch, dass nicht jeder User die 25GB benutzt bzw. voll ausnutzt, es gibt sicher auch Nutzer die da nur ein paar hundert MB nutzen.
ja, das seh ich auch so. aber es wäre doch mal interessant zu sehen was passiert wenn das wirklich mal jeder machen würde ^^ ich schätze mal das man MS schon in die knie zwingen könnte wenn jeder user "nur" 1 GB daten dort speichern würde, da sich bestimmt mehrere 1000 user einen server teilen müssen.
 
AW: Chicago Data Center: Beeindruckende Bilder aus dem vermutlich größten Rechenzentrum der Welt

naja durch den winlive space den man sich anlegen kann kommt doch allerhand zusammen hab da meine präsentation für meinen bildbetrachter am laufen ( link siehe unten ) und muss sagen ius doch gut das die saowas anbieten ...

hatte dort auch schon mal fast 5gb drauf aber naja 25 wird doch schwer ...
 
Zurück