Chgerry Mx Switches-Die Qual der Wahl Corsair Strafe RGB

Katscher767

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mir die Corsair Strafe RgB 2x bestellt. Einmal mit Mx blue Schaltern und einmal mit Mx brown. Und nun zu meinem Problem: Ich bin so hin und her gerissen,und kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich hatte vorher mal eine Logitech G710+ mit browns,habe dann ca nach einem Jahr auf die G710 mit blues gewechselt. Jetzt habe ich mal beide Schalter zum direkten vergleich hier,und stehe vor der Qual der Wahl.
Es ist ja alles in allem Geschmackssache was man bevorzugt.Nun habe ich gelesen das die blues aber wohl zum Zocken recht ungeeignet sein sollen.Konnte ich aber persönlich nicht feststellen.

Zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen zu den beiden Schaltern?`Ich weis es ist ziemlich schwierig da Ratschläge/Empfehlung zu geben,da es ein ziemlich persönliches empfinden ist.

Mfg

Genial, wie man sich trotz persönlicher Vorlieben von Aussagen beeinflussen lässt die man vermeintlich irgendwo mal gelesen hat. Am Schluss ist man dann so verunsichert, dass man auf völlig Fremde Personen angewiesen, eine Entscheidung für sich zu fällen.
Selbst Erfahrungen mit diesen Schaltern sind hinfällig, weil du sie niemals nachvollziehen kannst.
Du hast ja noch nicht mal DEINEN Verwendungszweck geschrieben.

Mein Ratschlag, beide zurückschicken. Wenn du selbst keinen Favoriten ermitteln kannst, sind die beide für dich ungeeignet, fertig.

Wenn dir Blues gefallen, bleib bei Blues, jeder entscheidet für sich selbst was am Besten für ihn ist, egal ob zocken oder schreiben.

Zurück