Cherry G80-3000 F und J tauschen

@s|n|s: Gazelle sucht nicht irgendwelche Key's die von der Form her passen! Er sucht Key's die von der Form zu den anderen passen und die auch mit F und J beschriftet sind.
Diese Key's sollten natürlich auch in Material und Farbe als auch Beschriftung zu seinen anderen Key's passen, so wie das ja z.b. bei OctoCore der Fall ist.:schief:

Mir ist dazu leider keine Quelle außer das ausschlachten einer alten Cherry G80/81 bekannt.:(

Also wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht, da alte G80/81 sehr schwer zu kriegen sind, bin ich auch mit anykeys zufrieden, wenn die Form nur passt und mehrere Keycaps als nur für F und J in einem Paket enthalten sind, da es sonst ziemlich dumm und lw aussieht wenn nur F und J getauscht ist, aber die muss ich auch unbedingt in Deutschland erhalten können! :wall:

Warte mal, vielleicht hab ich auf dem Brett von meinen Eltern noch gelaserte. Dann kannst du ein ganzes set haben. Ich muss aber nachgucken.

Edit:

Suchst du sowas?

IMG_0002-2.JPG

wenn ja, dann müssten die hier drauf sein:
http://www.ebay.de/itm/Cherry-Tasta...9205?pt=Großhandelsposten&hash=item1c2b4ea745

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz genau sowas suche ich von Cherry für meine schwarze (LSCDE2) G80-3000 :)
Aber ich habe eBay schon abgeklappert, es ist zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück