kc1992
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
Ich würde gerne mal von euch wissen auf wieviel ihr so eine nagelneue (oben genannte) Tastatur schätzen würdet.
Ich hab keine Ahnung was man dafür so bekommt (Evtl. auch hier im Forum bei Interessenten).
Hat jemand eine Idee?
Bei Amazon ist sie so für 70 zu kriegen.
MFG
kc1992
Ich würde gerne mal von euch wissen auf wieviel ihr so eine nagelneue (oben genannte) Tastatur schätzen würdet.
Ich hab keine Ahnung was man dafür so bekommt (Evtl. auch hier im Forum bei Interessenten).
Hat jemand eine Idee?
Bei Amazon ist sie so für 70 zu kriegen.
MFG
kc1992