Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chernobylite: Neues Survival-Horror-Spiel mit Stalker-Anleihen angekündigt
Das Entwicklerstudio The Farm 51 hat mit Chernobylite einen neuen Survival-Horror-Titel angekündigt, der Spieler in die Sperrzone des havarierten Atomkraftwerks bei Prypiat führt und ein "spannendes Abenteuer aus Überleben, Verschwörung, Schrecken, Liebe und Besessenheit" bieten soll.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Chernobylite: Neues Survival-Horror-Spiel mit Stalker-Anleihen angekündigt
Das Entwicklerstudio The Farm 51 hat mit Chernobylite einen neuen Survival-Horror-Titel angekündigt, der Spieler in die Sperrzone des havarierten Atomkraftwerks bei Prypiat führt und ein "spannendes Abenteuer aus Überleben, Verschwörung, Schrecken, Liebe und Besessenheit" bieten soll.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.




Multi/Coop wäre es für uns wirklich interessant....
und bis STALKER 2 kommt dauert es ja noch. Das Tschernobyl Setting hat sowieso eine ganz besondere Atmosphäre.