Cheetos und Chitos verdamt nochmal

Asuramaru

Software-Overclocker(in)
Ich liebe Cheetos, aber in Deutschland kommt man an diese nur sehr schwer ran.

mini_magick20250518-21949-4eo2gv.jpg

Cheetos sind in Deutschland nicht offiziell im Handel erhältlich, da ein Markenrechtsstreit zwischen Frito-Lay (Hersteller von Cheetos) und Intersnack besteht. Intersnack besitzt die Markenrechte für "Chitos" in Deutschland, was zu einem Verstoß führt, wenn Cheetos unter diesem Namen angeboten werden.

71vyptOEBmL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Ich könnte durchdrehen deswegen, das ist ein Grund ein Atomkrieg zu führen. Cheetos bekomme ich bisher nur bei House of Sweets und kaufe die gleich LKW weise weil Intersnack mit ihren Schrott verhinderm, das meine Cheetos hier verkauft werden.

House of Sweets muss jedesmal einen riesen Aufwand betreiben und den Namen Cheetos überkleben. Ich weiß aus ein ziemlich Sicheren Quelle, das sie sogar schon Strafe zahlen mußten, weil der Name Cheetos nicht richtig abgeklebt wurden und das war richtig teuer.

Wenn ihr Cheetos mal probieren wollt, die Dinger sind der Hammer.
Ich mache eine Feindliche Übernahme und kaufe alle Aktien von Intersnack bis ich die Mehrheits Anteile habe und ändere Chitos in Puffreis und ermögliche die Einfuhr von Cheetos :D

Zuletzt bearbeitet:
Die kannte ich bisher noch nicht. Muss ich mal probieren! :daumen:

Solange die nicht zu scharf sind! :devil:

Die kannte ich bisher noch nicht. Muss ich mal probieren! :daumen:

Solange die nicht zu scharf sind! :devil:
Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das du sie doch kanntest. Jedenfalls unbewusst.

In der She-Hulk Serie werden sie Episode 1 ganz am Anfang erwähnt. Dann sind sie in Ghostbusters Frozen Empire zu sehen und in Blade Trinity werden sie auch erwähnt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du hast bestimmt mindestens einen dieser Filme gesehen. Unbewusst hast du sie also schon wahrgenommen, wusstest nur nicht worum es sich dreht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd noch zum Galaktischen Superschurken und werde zum Herscher aller Planeten. Dann komme mit einer Intergalaktischen Flotte aus Sternenzerstörern zurück und ziele direkt auf Intersnack :lol:.

Ändert den Namen oder ich gebe den Feuerbefehl :ugly:. Das wird in die Geschichte als der Cheetos Krieg eingehen :devil:.

Siri - Spiel den Imperialen Marsch :-D.

Zuletzt bearbeitet:
Die originalen US Cheetos enthalten aber teilweise in der EU/Deutschland nicht mehr zugelassene Inhaltsstoffe.

Deshalb ist der Import aus den US auch so eine Sache und vermutlich nur halb legal. ^^

Titandioxid war der zuletzt aus dem Verkehr genommene Zusatzstoff, welcher seit 3 Jahren nicht mehr in der EU zugelassen ist, den die Amerikaner aber weiter fröhlich naschen ^^

Richtig. Deren Lebensmittelgesetze sind deutlich lascher, als unsere.
Ist also auch nicht verwunderlich wenn sowas hier:
1750083229832.png

dann mal oft ein gutes Jahr Rest-MHD hat :stupid:

Und mit "REAL CHEESE" und "FAMILY MADE" hat das garantiert auch nichts zu tun :fresse:

Zurück