CHEAT in den 180.84 Treibern im GTA4

mmhardky

Kabelverknoter(in)
Ok, vielleicht nicht gleich cheat, aber bug auf jeden Fall. Mehrere Spieler (darunter auch ich) haben gemerkt, dass mit aktiviertem SLI die dynamischen Schatten werden nachts nicht mehr dargestellt. Das gilt nicht fuer den globalen Schatten der Sonne, nur fuer die Schatten von kuenstlichen Leuchtkoerpern. Das erklaert wieso vielle Spieler mit SLI bei 180.84 so viel Leistung gewonnen haben. Und es gibt auch ein Paar Leute die das auch ohne SLI haben.

Bei mir ist es so, dass bei deaktivierten SLI die Schatten wieder da sind.
Ich habe extra dafuer Win XP (SP3) neuinstalliert und gleich 180.84 draufgesetzt, damit ich alle andere Gruende ausschliessen kann. Mit 180.48 habe ich dieses bug nicht.

wo bleibt der neue treiber von ati und der patch von rockstar. eine woche nach verkauf ist immer noch kein support von herrsteller und grakasupplier. echt schwach

LOL genau, dann husche ich gleich in den Laden eine zweite GTX kaufen wenn ich die mit SLi an loswerde! :lol:
Würde die wirklich am liebsten ganz abstellen, fressen nachts mächtig FPS ausser auf 0 gestellt, nur verschwinden tun die hässlichen Dinger trotzdem nicht so.
Bitte Nvidia blendet die und auch die globalen Schatten auch für Singlekartenuser gleich ganz aus! ;)

wo bleibt der neue treiber von ati und der patch von rockstar. eine woche nach verkauf ist immer noch kein support von herrsteller und grakasupplier. echt schwach
Der Catalyst 8.12 ist mittlerweile erhältlich. Drivers & Tools | GAME.AMD.COM
Der Patch für GTA4 lässt aber weiterhin auf sich warten.
Angeblich muss der erst von Microsoft überprüft werden, da GTA4 ja ein Games for Windows bla bla Spiel ist...:nene:

Zurück