• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cheap as possible Gaming PC

Nilos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho,

da mein Laptop leider den Geist aufgegeben hat -.-... Brauch ich eure Hilfe. Was ich brauche:

Monitor
Betriebssystem
Computer (Wer hätte das erwartet^^?)

Was ich damit zocken will:

Dota 2 relativ niedrige Anforderungen (Max Details wären schön)
Diablo 3 auch relativ niedrige Anforderungen (Max Details wären schön)
Evtl mal einen Ego Shooter aber der MUSS NICHT auf Max Details laufen.

Ein wirkliches Budget habe ich eigentlich nicht. Ich möchte einfach einen PC haben worauf alles läuft und fertig und dabei so günstig wie möglich wegkommen. (Übertakten will ich NICHT)

Wenn du kein Datenmessie bist, reichen 256GB. Kannst ja, wenn du wieder flüssig bist und doch noch n´ Datengrab brauchst, eine dazupacken

Edit: Du kannst auch erstmal 2x 2GB DDR3 Ram verbauen und steckst dan nochmal 2x 2GB dazu, wenn dir die 525€ zuviel sind (spart erstmal ~30€)

Hey,

also bei dem RAM wollte ich zum 4GB-Kit G.Skill DDR3-1333, CL9-9-9-24 greifen liegt bei 45euro (oder gibt es hier was günstigeres?). Ich glaube nicht das ich irgendwann mal 8 GB brauchen werde^^. Bei der Graka bin ich mir noch sehr unsicher ob ich wirklich eine für 190 euro brauche da ich ja wie gesagt so gut wie keine neuen spiele zocke und wenn dann auch nicht auf Max Details.

Klar reicht da eine SSD, wofür solltest du mehrere verbauen?
Für einen RAID-Quatsch?

Wenn die CPU DDR3 1600MHz untersützt, würd ich auch das entsprechende RAM-Kit nehmen.

Das kleinste was man empfehlen könnte wäre die R270 ohne X. Darunter findet sich keine wirklich spieletaugliche GPU. ~140€

Zurück