Chappie - Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Film vom 'District 9'-Regisseur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chappie - Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Film vom 'District 9'-Regisseur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chappie - Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Film vom 'District 9'-Regisseur

jo, auch erster Gedanke.

sehr sehr sehr viel abgekupfert von den Vorgängerfilmen. Vor allem Elysium und dann Nr. 5 lebt und dann einiges von Robocop. Alles nicht schlecht wenn man richtig mischt, bei dem bisher gesehen glaub ich aber nicht dass es was ist... lass mich aber gern überraschen ;)

Johnny Nummer 5, bist du es ? Oder doch "I, Robot" ? Hollywood kann nix mehr, außer peinliche Dialoge und Recycling. Hauptsache, man wird alle 3 Minuten mit "Product Placement" bombardiert :schief:

Hehe, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich sofort an das hier.

Ich glaube das wird wieder ein typischer 0815 Ami-Krach-Bumm-Hirnaus-Film Transformers Stil. Der Roboter sieht aus wie Probotektor von den alten Game Boy Zeiten.

EDIT: Da war wohl einer schneller... :haha:

Verstehe die negativen Reaktionen nicht. Dass der Regisseur durchaus gesellschaftskritisch und mit Tiefgang drehen kann, haben doch die Filme Elysium und vor allem District 9 bewiesen. Den Film mit Transformers zu vergleichen ist absurd.
Das Design von den Robotern ist geschmackssache, ich mag es aber. Vor allem gefällt mir, dass der Stil in den drei Filmen beibehalten wird. Und ganz ehlich, so stelle ich mir die Zukunft vor und nicht so glatt geleckt wie bei I, Robot.

Ich liebe den Regiesseur einfach.. Seinen Stil, seine Art zu Erzählen etc.

Der Trailer hat es mir sehr angetan, obwohl natürlich eine Vorgeschichte von District 9 noch besser wäre (woran er ja bereits seit Jahren denkt..)

Zurück