Chaos und Verletzte bei Verkaufsstart Apple Iphone 4 White Peking

loop

PC-Selbstbauer(in)
Sicher ist allen Bewusst, dass Apple Produkte sehr begehrt sind, dass die Situation jedoch so eskaliert, hatte sich Apple sicherlich nicht vorgestellt.

Während das neue Iphone 4 in weiß bereits seit dem 28. 4 in Deutschland erhältlich ist, feierte das neue Iphone am vergangenen Wochenende seinen Release in China. Laut Berichten soll es zwischen einem Mitarbeiter des Sanlitun Apple-Store und vier wartenden Kunden Handgreiflichkeiten gegeben haben. Dabei soll der Mitarbeiter sogar auf die Wartenden eingeschlagen haben, was darin resultierte, dass die Situtaion eskalierte und die entrüstete Menge den Apple-Store stürmte, wobei sogar Sachgegenstände zu Bruch gingen und eine große Glasscheibe der Front zu Bruch ging.
Nach den Informationen von 9to5maccom mussten sich zwei Männer, sowie zwei Frauen in ärztliche Behandlung begeben.

http://d2omthbq56rzfx.cloudfront.net/wp-content/uploads/2011/05/Apple-Store-Sanlitun.jpg

Quelle: What went down at the Sanlitun Apple Store in Beijing, China? | 9 to 5 Mac What went down at the Sanlitun Apple Store in Beijing, China? | Apple Intelligence

Anhänge

• Apple-Store-Sanlitun.jpg
    Apple-Store-Sanlitun.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 656
Auch wenns echt unangebracht ist, ich konnte fast nicht mehr vor lachen :fresse:
Klar ist es schlimm das sowas passiert ist, aber wie kann man eine MARKE nur so anbeten? Das ist ja fast schon schlimmer als ne Religion oO

Vorallem so ein Hype um das EinheitsbreiPhone nur in einer anderen Farbe :klatsch:

Auch wenns echt unangebracht ist, ich konnte fast nicht mehr vor lachen :fresse:
Klar ist es schlimm das sowas passiert ist, aber wie kann man eine MARKE nur so anbeten? Das ist ja fast schon schlimmer als ne Religion oO

Vorallem so ein Hype um das EinheitsbreiPhone nur in einer anderen Farbe :klatsch:

Schlimm??? Also echtmal...wenn jemand dort hingeht und die Meute von weitem sieht kann er doch einfach fernbleiben...also ist er doch auch noch selber schuld wenn er übern Haufen gerannt wird...selber Schuld ganz einfach.

Oh, übersehen^^.
Ich hatte nur die Suchpräfixe "Peking, Apple" eingegeben, iwie keinen Treffer gehabt und dann erstellt. ;)

*HA HA*
Applejünger die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Und alle so YEAHA!!!:banane::banane::banane::banane::banane:

*hust*

:D Dabei soll der Mitarbeiter sogar auf die Wartenden eingeschlagen haben :D

:devil: 3. Halbzeit im Apple-Store :devil: weißes iPhone und blaue Augen :devil:

Was haben WoW, Apple und DSDS gemeinsam?
Richtig, einen haufen geblendeter die wegen des Produktes gerne mal Würde und Anstand über Bord werfen :P

Mal im ernst.
Ich finde soetwas schlimm....richtig schlimm. Also ob die Welt untergehen würde....ohne Worte.

In China gehts bei Apple aber nur um den längeren Schw***, von daher sind da auch alle so heiß drauf :devil: Die meisten benutzen das Teil dann eh nur für Fruit Ninja :ugly::ugly:

Die Schwarzhändler haben uns aber schon viel früher das weiße iPhone 4 andrehen wollen für ~450€ :ugly:

:D Dabei soll der Mitarbeiter sogar auf die Wartenden eingeschlagen haben :D

:devil: 3. Halbzeit im Apple-Store :devil: weißes iPhone und blaue Augen :devil:

Naja nicht in jedem Land ist der Kunde König. Ich so einen Hype überhaupt nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Das gleicht ja fast einem Wettrüsten, was mein Nachbar hat muss ich auch haben bzw sogar das übertreffen.

Naja nicht in jedem Land ist der Kunde König. Ich so einen Hype überhaupt nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Das gleicht ja fast einem Wettrüsten, was mein Nachbar hat muss ich auch haben bzw sogar das übertreffen.

Ich sag nur Hamsterkäufe...sowas haben wir auch...wo sich jeder gegenseitig schubst und umrennt.

Zurück