Challenger Ultimate Hintergrundbeleuchtung kaputt?

Ananas!

Freizeitschrauber(in)
Hi leute
Heute ist endlich die tt esports challenger ultimate tastatur angekommen.
Hab den treiber installiert und wollte gleich die hintergrundbeleuchtung ausprobieren aber sie geht nicht. Lediglich das Tt logo leuchtet und lässt sich abschalten. Hab schon viel probiert profile angelegt und im inet geguckt aber nichts geht.
Wenn ich die beleuchtungstaste auf der tastatur drücke funktioniert es auch nicht. Alles andere geht ja.
Schickt mir nicht diese pdf ih hab alles so gemacht wie es da stand. Und ich hab keine lust die tasta zurückzugeben.
Bei mir dauern installationen/deinstallationen neuerdings unendlich lange bzw. schreiten gar nicht voran. Das liegt an der dllhost.exe von com surrogate oder so. Hab den prozess beendet und die installation ging in 2 sek. Weiß jemand ne lösung zu dem ganzen? Wie ich die dllhost wegbekomme und wie endlich die beleuchtung der tasta funktioniert?
Hoffe auf antworten.
Mfg, Ananas!

Könnte auch genauso gut eine fehlerhafte Installation sein...
Ich würde die Tastatur (+Treiber) mal an einem anderen System ausprobieren

liegts daran das ich die dllhost.exe geshclossen hab? beim instakllieren, weil es wegen der ja nicht vorangeht

Du beendest einen Prozess der eventuell zur Installation gehört und wunderst Dich das das alles hinterher nicht richtig funktioniert?:ugly:
Beobachte mal ob diese dllhost.exe von der Installation gestartet wird, falls ja lass die mal schön in ruhe.;)

hab gemacht nach langer zeit wars installiert geht trotzdem nicht mit der beleuchtung
ich geb sie zurück und hol mir die sidewinder x4

Zurück