CF mit einer HIS und Club3D 4870 1gb

Es wird nicht der schwächere Takt angenommen, aber da eine Karte weniger Bilder pro Sekunde liefert wird die schnellere Karte ausgebremst, da die Karten versuchen, gleichviel FPS zu errechnen ;-)


mfg Darth_Maul
 
juten abend,
woran erkenn ich das crossfire aktiv ist? er erkennt anscheinend zwei karten aber irgendwie auch nicht. bzw. ich weiß nicht.
würde mich über hilfe freuen
 
wenn default clock bei einer 750 ist und bei der andren 770 dann ist das der grund takt oder?
aber so wies aussieht hab ich beide aktiv.
 
Also was steht denn in der Anzeige "ATI Crossfire"?
Disabled oder Enabled? Das ist nämilch das was ich fragte, und nicht nur, dass du unten die Karten auswählen kannst ;) Was ich meine ist das unterste Anzeigefeld
 
enabled 2GPUS

edit: warum kann ich 3D mark ohne probleme laufen lassen und vantage mag nicht laufen und bildschirm geht schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry muss mal doppelpost machen

ich hab probleme mit dem oc, ich kann mit 810mhz und 960mhz nicht mehr den 3dmark 06 laufen lassen der bricht nach ner weile ab. warum?
 
net wirklich die eine ist 40 mit wakü und die andre 80 mit luftgekühlt

der mark bricht mit nem schwarzen bildschirm ab wenn ich 840mhz und 980mhz hab

edit: cinebench ist mit nem bluescreen abgeschmiert warum auch immer, kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für eine NTMarke?
Ansonsten kann es sein , das sich eine Karte nicht auf das Niveau takten lässt und das Gespann damit abstützt , mit einer auf dem Takt klappt es vllt
 
ja eine karte mit nem takt von 860 und 1000mhz rennt und das ohne probs und das isn bq dark power pro 750watt.
im CF ist das unmöglich.

was hat die wakü damit zu tun? die pumpe läuft mit 12volt
 
Hast du ein Energiemessgerät an deinem Netzteil?
Wenn nein, borg dir mal eins, oder kauf dir eins!
Das gehört eingentlich mit zu Grundausstattung bei Wakü! ;)

MfG
 
Zurück