Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage die mich schon länger quält, da ich ein besitzer 2er hd 5870 2gb bin, und mir ein neues p67 Mainboard kaufen will. Wie groß ist der Leistungsunterschied, wenn man die Grakas mit jeweils 16 oder 8 Lanes anbindet???
Naja, bei größeren Karten und höheren Auflösungen nimmt der Leistungsverlust zu, da der Datendurchsatz ja begrenzt ist.
Bei x8/x8 CF liegt man da schon bei 5-10%, kommt halt auch auf das restliche System an.
Eine Grafikkarte mit nur 4 Lanes anbinden, würde ich eher nicht machen.
Also ich habe 2 5870er, und eine auflösung von 1920x1080, aber wenn ich manchmal meine 3bildschrime anschließe, und zocke, ist es eine Auflösung von 5760x1080
Wie sieht es denn mit deinem jetzigen System aus?
Ein hochgetakteter i7 auf 1366 Basis könnte das System gut befeuern, da würde ich nicht auf Sandy Bridge (zumindest nicht auf den 1155 Sockel) umrüsten.
Mein jetztiges Sys : Phenom II 965 4x4Ghz/ MSI 890FXA-GD70, des mich aber gerade richtig ankotz, weil wenn CF aktiviert ist, es immer freezt, und das liegt am MSI MB/8GB DDRIII-1333, 75GB Velociraptor im RAID/850W Netzteil