Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSDs sind ja schon so schweineteuer! Und dann auch noch extern mit USB 3.0? Hoffentlich tut sich da was beim Preis, weil so ne SSD ist schon ne feine Sache
ssds gibts schon sooo lange...aber sind heute immernoch unbezahlbar für schlaue köpfe die ein bisschen weiter denken können als von montag zu dienstag. so werden sich die teile nie durchsetzen. bald gibts was viel besseres.
Überhaupt lohnen sich SSDs im Moment eh nur als Systempartition. Und dann auch noch extern, was will ich damit? Zu teuer. Lieber mal bis Sommer warten und dann als Systempartition, das was feines^^
ssds gibts schon sooo lange...aber sind heute immernoch unbezahlbar für schlaue köpfe die ein bisschen weiter denken können als von montag zu dienstag. so werden sich die teile nie durchsetzen. bald gibts was viel besseres.
Ergibt eh keinen Sinn, SSD mit USB Anschluss. Selbst, wenn die USB Bandbreite ausreicht um gute Übertragungsgeschwindigkeiten zu erreichen, macht doch die Latenz des USB Kanals den einzigen großen Vorteil von SSDs zunichte - die Zugriffszeit.
lohnt es sich zur zeit ne ssd sata II zu kaufen, oder auf die sata III zu warten?
bzw ich will nicht mehr als ~150 euronen ausgeben... das wärs mir dann auch nicht wert.