CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Was für ein geiles Teil.
Die Muss ich haben. Also entweder RAT 5 oder RAT7.
Den ganzen Wireless Schnick schnack brauch ich nich.
Aber es ist interessant wie die Geschmäcker so sind.
Viele finden das Ding (leider) hässlich
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

meiner g7 hab ich erstmal nen neuens akkuset gegönnt. das reicht erstmal. war schon nach einer neuen funkmaus am suchen, habe aber nichts interessantes gefunden. die x8 wäre da nicht schlecht, is aber nicht allzu ergonomisch. da wäre die r.a.t.9 schon eher interessant. aber der preis....:daumen2:
mal schauen, evtl. nachdem die fermi oder 5870er verbaut ist.:D
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Das Teil sieht aus wie ein Toaster auf Amoklauf. Selten etwas gesehen was so ******** Aussieht.
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

in den ritzen kann mann ein jahres vorat essen verstecken ist halt ne echte ratte ;)
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Schaut nett aus :). Aber MadCatz sollte sich mal hinsetzen und mir meinen Panther XL auffrischen (!), der Pro kam ja leider nie... :(.

*inaltenErinnerungenschwelgt* :D

//so long
KeTTe
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Rein optisch gefällt sie mir, die Anpassbarkeit ist imho auch keine schlechte Sache nur wird das teil viel zu schwer sein.

R.A.T. 7/9 haben übrigens den gleichen Sensor wie die Razer Mamba, Naga und Imperator

- aber wenn trotzdem ne vernünftige Maus bei rauskommt (d.h. Funk, mindestens 8 gut erreichbare Tasten, davon außer li&re alle frei und mit Profilen konfigurierbar, 4D-Scrollmöglichkeit, >>800dpi, liegt gut in der Hand und hat auch sonst keine Nachteile gegenüber meiner MX610), dann sind sie trotzdem einen Blick wert.
Dann wirst du wohl kaum glücklich werden.

7 Tasten und wohl "nur" ein 2 Way Wheel
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Oh Gott. Noch so ein Transformers Gerät :daumen2: Das sieht ja sehr bescheiden aus. Die Anpassung für jede Hand finde ich an sich ja ne gute Idee, aber wenn das diese Optik erfordert, verzichte ich gerne drauf.
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Also Prinzipiell find ich die Idee nicht Schlecht...ich glaube auch nicht das dies Endgültige Fassungen sind...NUR:
1.Der schon angesprochene Punkt des Dreckfängers ist bei
so vielen Beweglichen Elementen leider nicht Unwahrscheinlich :ugly:
2.Dies wäre die beste möglichkeit gewesen bei zumindest
EINEM Model eine Modular-Möglichkeit für Linksnutzer
wie mich einzupflegen! Damit hätte man den Linkshändern
Endlich mal was gescheites anbieten können...aber nein daran hat ja wiedermal keiner gedacht...:what:

Mfg
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Ich finde die Maus cool, total abgefahren das Ding.:D
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Will di auch mal probefahren :-)

Sieht irgendwie aus wie ein Batman Gadget.

So Batmobile syle ;-)
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

sieht schon geil aus aber denke die alltagstauglichkeit ist wie im Text erwähnt wohl eher nicht gegeben aufgrund der vielen Kanten und spalten...
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Ich find die Cybor Serie von Saitek vom Design her richtig geil.
Hab die Tasta, welche mir besser als die G15 gefällt und die Maus sieht optisch auch hammer aus:daumen:
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

also ist sicher geschmackssache, doch die maus finde ich einfach brutal hässlich :ugly:

solang ich weiterhin g5 mäuse bekomme (falls die jemals kaputt gehen sollte :lol:) werde ich noch ein bisschen "oldschool" bleiben, das darf man doch langsam von der g5 sagen :devil:
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

also ist sicher geschmackssache, doch die maus finde ich einfach brutal hässlich :ugly:

solang ich weiterhin g5 mäuse bekomme (falls die jemals kaputt gehen sollte :lol:) werde ich noch ein bisschen "oldschool" bleiben, das darf man doch langsam von der g5 sagen :devil:

Ich nutze ne MX518 und die finde ich nicht Oldschool!!!!!!!!!
Ok vielleicht ein bisschen^^
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Ungewöhnlich, muss man schon sagen. Eher moderne Kunst, als moderne technik^^

Aber wie auch immer, werd auf jedenfall auch mal testen, wie die in der hand liegt. Bei gutem Preis nehm ich mir die kleinste vllt für meinen kleinen Rechner, damit meine Laser6000 langsam mal in den ruhestand darf^^
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Sieht sehr unbequem aus mit den Ecken und Kanten.
Wenn man hinten an dem silbernen Rad dreht hebt die Maus bestimmt ab. :lol:
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

Also, ich finde die sehen richtig gut aus, zimlich abgedreht. :hail:

Würde mir eine zum Sammeln kaufen und auf die Wand hängen oder so! :D Meine "Arbeitsmaus" würde trotzdem aber meine G500 bleiben, die ist einfach nur super.
 
AW: CES: Mad Catz zeigt futuristische Mäuse der Cyborg-RAT-Serie

habe die maus auch auf der cebit getestet und muss sagen die lässt sich fast so gut teilweise auch besser als die kone oder g500 anfassen. außerdem ist sie sehr sehr stark einstellbar und man kann allle teile tauschen, beim gehäuse. meine auch eine linkshänder version gesehen zu haben.
 
Zurück