CES: Be Quiet Pure Power 9 im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES: Be Quiet Pure Power 9 im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES: Be Quiet Pure Power 9 im Video vorgestellt
 
ES wiiiirrrrd einmal ein Wuuuunderrr gesch'nnn

Schwarze Stecker, schwarze Kabel (bzw. einfarbig), na endlich be quiet!:daumen:

(ich weiß, es gibt wichtigereres als die Farbe der Kabel...)
 
Na endlich, klar gibt es Wichtigeres, aber BQ hat sich ganz schön lange Zeit gelassen.

Deshalb habe ich mich über das Aussehen vom Dark Pro 11 noch geärgert, aber mit dem System Power 8 hat man schon gesehen, dass auch BQ durchaus auf Kundenwünsche eingeht. :nicken:
Von der Effizienz scheinen die neuen Modelle mir sehr nach einem "schwarzen" Upgrade der alten Sys Power 7 Modelle auszusehen, natürlich mit KM.

Bin schon sehr auf einen Test des 500 Watt-Modells gespannt.

Jetzt wäre noch gut, wenn mal ein Hersteller einen Adapter von SATA auf Molex dazu legt, damit man nicht immer den ganzen Strang anschließen muss, obwohl man nur einmal Molex braucht. :D
 
Wenn das L9 ein Neuaufguss der System Power 7 Modelle ist, ist dann theoretisch das L8 besser als das L9? :ugly:
 
Top :daumen:

Zugegeben es gibt wichtigeres.
Allerdings wenn man Spaß daran hat, sein System zu verschönern, zu optimieren und man ein Fan von Seitenfenstern ist, muss es schwarz sein.

Fehlt nur noch ein Be Quiet Dark Power Pro 12, dann wäre alles perfekt. :D
Netzteile nutze ich sowieso nur noch von Be Quiet, den CPU Lüfter würde ich mir nun auch mal gönnen und beim Tower, den Dark Base 900, schauen wir mal. :D

Wird in Zukunft endlich mal ein leises System werden.
In Letzter Zeit stört mich mein PC "Lautstärken-Technisch" doch sehr.
Man(n) wird wohl älter.


PS: Ich sehe gerade, die News stammt aus Januar, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück