CES 2022: Termine für AMD und Intel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES 2022: Termine für AMD und Intel

Die Termine für Intel und AMD auf der CES 2022 stehen. Von Nvidia hat man noch nichts gehört, aber auch da dürfte es in den kommenden Tagen Details zur Pressekonferenz geben. Die Inhalte der Keynotes sind wie immer nicht bekannt, aber es gibt Spekulationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2022: Termine für AMD und Intel

Dass man keine Ankündigung neuer GK erwarten sollte ist bestimmt jedem klar, zumindest seitens NV und AMD.
Bei Intel könnte das schon anders aussehen.
Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Intel-hardLaunch kann eigentlich nur an Radja scheitern, ... meinen die AIB´s.
(im positivsten Fall gibts aber eh nur 3070 Perf.)

Anhänge

• Intel Alchemist.jpg
    Intel Alchemist.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 43
Ich versehe ja, dass es hier um einen Konkurrenten von AMD geht und daher das übliche "Gehate" niemals fern sein darf, aber wie kommst du auf so eine unsinnige Aussage?
Wenn AMDs Management (Su, Papermaster & Co) damals entschlossen hatte, dass denen die Konsolenentwicklung mit Blick auf Sony/Microsoft wichtiger ist und dementsprechend nennenswerte Ressourcen von der RTG hin zur Konsolenentwickklung verlagert wurde, ist das was, was komplett außerhalb von R.K.'s Verantwortungsbereich beschlossen wurde und dementsprechend hatte sich ein Projekt wie Vega hier unterzuordnen.
Darüber hinaus zeichnete er sich am Ende dennoch mitverantwortlich als Head of RTG für die RDNA2-Entwickung, da er sich bei AMD erst Ende 3Q17 eine Auszeit nahm und zu dem Zeitpunkt war das reine Design bzgl. RDNA2 schon weitestgehend vorgegeben.

Aber ja, ich habe auch durchaus Verständnis für selektive Wahrnehmung und dass gewisse Dinge sich halt niemals ändern hat auch was Beruhigendes, denn damit weiß ich immer woran ich bin, wenn ich das eine oder andere lese ... ;-)

Na da sind wir ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ... :daumen:

MfG Föhn.
Mit Rembrandt morgen in 6nm und 5 Ghz + 5 oder 10 % IPC ist ADL mobile wohl DoA, in dem Fall Dead on Arrival! Dito für Desktop mit Zen 3 3 D V-Cache! Denn bei auf 3,6 Ghz rechnet ADL 11 % schneller als Zen 3, weis aber grad nicht, wo ich das gelesen habe! Ergo könnten trotz 200 Mhz weniger Rembrandt & Co. wieder an der Spitze stehen!

Bei der Sony-PK ist wohl das falsche Datum drin, müsste doch erst morgen Mittwoch in der Nacht sein (Wednesday 5 January 2022, Europe: 2am CET).
Einzig der Bravia XR-Stream ist bereits in ~90 Minuten heute angedacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück