CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer

Catopsys hat auf der CES seine Vorstellung von Virtual Reality abgeliefert und einen Beamer vorgestellt, der eine Art Surround-Bild an die Wand wirft. das Projekt soll bald auf Kickstarter fertigfinanziert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer
 
AW: CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer

in einem komplett abgedunkelten Raum mit schwarzen Wänden ein derart schlechtes Bild zu liefern ist schon echt eine Leistung.
Wo auch immer da 3000 Lumen versteckt sein sollen
 
AW: CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer

in einem komplett abgedunkelten Raum mit schwarzen Wänden ein derart schlechtes Bild zu liefern ist schon echt eine Leistung.
Wo auch immer da 3000 Lumen versteckt sein sollen

Verteilen sich ja über größere Fläche nehme ich an. ^^ Aber den TV hätte man entfernen Sollen finde auch die Ecken "shit" => sieht nach relativbewegung im bild aus. denke wenn man sich ne weiße Spähre ins Haus stellen muss wirds besser

so find ichs ehr ne Spielerei (wie bis jetzt die meisten Home Beamer) TV ist quasi immer schöneres Bild und >=55" ist ja nun echt bezahlbar.
 
AW: CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer

Überzeugt mich nicht.
Wahrscheinlich auch, weil ich beim zocken nicht durch den ganzen Raum schauen will, um zu sehen wo ich hin muss oder wo Gegner stehen.
Das wäre mir einfach viel zu umständlich.
Davon abgesehen ist das Bild im Video echt nicht beeindruckend genug.
 
AW: CES 2015: Surround-Beamer für das Wohnzimmer

Da müssen Sie sich noch ein wenig ins Zeug legen, denn bis zum "HoloDeck" dauerts wohl noch ein wenig... . :lol:
 
Zurück