CES 2012 kurios: Car of Duty - der Jeep Wrangler für 40.000 US-Dollar im Modern-Warfare-3-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012 kurios: Car of Duty - der Jeep Wrangler für 40.000 US-Dollar im Modern-Warfare-3-Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012 kurios: Car of Duty - der Jeep Wrangler für 40.000 US-Dollar im Modern-Warfare-3-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012 kurios: Car of Duty - der Jeep Wrangler für 40.000 US-Dollar im Modern-Warfare-3-Design

AW: CES 2012 kurios: Car of Duty - der Jeep Wrangler für 40.000 US-Dollar im Modern-Warfare-3-Design

Harr harr harr, ich lach mich weg.

OMG ich bau mir jetzt nen Audi A4 BF3 Edition, den kann ich dann ums doppelte verkaufen.
Und dann bring ich jedes Monat ein Versicherungs DLC raus.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: CES 2012 kurios: Car of Duty - der Jeep Wrangler für 40.000 US-Dollar im Modern-Warfare-3-Design

Was für ein lächerlicher Mist :)

Edit:
Und in 11 Monaten lacht man die Besitzer einer solchen Schleuder aus, weil bereits das neue CoD vor der Tür steht und MW3 keinen Menschen mehr interessiert, geschweige denn dass es ein Spiel wäre an das man sich jemals nochmal erinnern müsste.

Man macht Werbung und zeigt gleichzeitig, welche schlechten Spiele man spielt, WOW MUSS ICH HABEN!!!!!1111111
(An alle, die mir wiedersprechen: Ist mir wayne.)

MfG
fac3l3ss

Man macht Werbung und zeigt gleichzeitig, welche schlechten Spiele man spielt, WOW MUSS ICH HABEN!!!!!1111111
(An alle, die mir wiedersprechen: Ist mir wayne.)

MfG
fac3l3ss

stimmt dir voll und ganz zu... was kostet die karre neu normal? vill die hälfte? ein witz a paar Fußmatten und a paar bapperle an der seite a weng a besseres radio und schon kostet der Haufen statt 20.000 $ gleich mal 40.000 $... echt arm :daumen2:

Die spinnen, die Amis :D
Aber ich finds trotzdem ne lustige idee.
Den "Aufpreis" rechtfertigt das meiner Meinung nach aber nicht wirklich.
Und als Sammlerstück taugt es auch nicht richtig. Ich bezweifle, dass sich der Wert des Wagens im Laufe der Jahre noch steigert.
Wer will schon ein MW3-Wrangler, wenn in zehn Jahren niemand mehr MW3 spielt?
Wenn ich mir unbedingt nen Wrangler kaufen wollen würde und mein budget sowas erlauben würde, dann hätte ich mir so einen gekauft.
Da ich allerdings eher auf schnelle Autos oder SUVs stehe, sehe ich darin keinen Sinn.

stimmt dir voll und ganz zu... was kostet die karre neu normal? vill die hälfte? ein witz a paar Fußmatten und a paar bapperle an der seite a weng a besseres radio und schon kostet der Haufen statt 20.000 $ gleich mal 40.000 $... echt arm :daumen2:

Nein, das CoD Modell ist auf Basis der Wrangler Rubicon, und der kostet 33570 USD :schief:

Jeep - Build My Own - Select Model

----------------

Das Auto ist ein Traum, ich hab damals mein Jeep sehr geliebt.:daumen: Aber 6500 $ mehr für ein paar Aufkleber würde ich NIEEEEMALS bezahlen. :daumen2:

Man muss wohl der totale Nerd sein und seine Sucht immer unter Kontrolle haben wollen wenn man sich sowas kauft. Ist doch total peinlich das Auto.

Zurück