CES 2012: Kopf runter - die AR Drone 2.0 kommt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Kopf runter - die AR Drone 2.0 kommt! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: Kopf runter - die AR Drone 2.0 kommt!

um himmels willen...
das ist ein quadrokopter, der hd filme drehen kann und der lustig zum fliegen ist

warum in aller welt braucht man nun wieder eine vermeintliche sexy frau auf dem werbefoto? :haeh:

ich weiß, sex sells, aber ich find der versuch einem quadrokopter ein "sexy marketing" zu geben irgendwie lächerlich xD

Was passiert denn, wenn der Wifi Kontakt abbricht? Kehrt die Drohne zum Ausgangspunkt zurück oder stürzt die ab?

Ich kaufe mir lieber einen Voyeur Satellit:D. Naja ein netter Gag wenn auch etwas arg teuer, dann wird wohl bald der Luftraum eng;)

Was passiert denn, wenn der Wifi Kontakt abbricht? Kehrt die Drohne zum Ausgangspunkt zurück oder stürzt die ab?

Entweder die Drohne bleibt an Ort und Stelle und schwebt dort bis die keinen Saft mehr hat und landet sanft...

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das man damit auser Sichtweite fliegt, weil nur
auf die interne Kamera würd ich mich da nicht verlassen

Wird interessant und ich finds gut, dass sowas auch für Consumer entwickelt wird. Mal sehen wie gut die werden.

Die erste Generation war auf jeden Fall nicht so prall, hackelige Kamera und suboptimale Steuerung, dafür kostet das Teil hält auch "nur" 300$. Viel mehr als das kann bei dem Preis eigentlich auch nicht rauskommen, bei einem richtigen Quadrocopter gehört schon einiges zur optimalem Flugverhalten und Steuerung. Die Teile, mit denen wir in der Uni hantieren Kosten mehrere Tausend :D

Ja Ja ist echt ein gutes Teil habe dass vorgänger modell mal ausprobiert :)
Muss mann aber nicht umbedingt haben für ca 299€uro wüsste Ich was besseres

Zurück