CES 2012: HP Envy 14 Spectre - Ultrabook im Edel-Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: HP Envy 14 Spectre - Ultrabook im Edel-Look gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: HP Envy 14 Spectre - Ultrabook im Edel-Look

Schade, gibt es das Teil nur in diesem hässlichen Schwarz-Silber Gemisch? In komplett Silber oder Schwarz würde es eindeutig besser aussehen und wenn der Akku lange hält wäre es wohl eine Überlegung wert... >_<

Patentklage wegen dem Design von Apple ink?

Im ersten Moment dachte ich, das wäre nen Apple Notebook. Das Design des Tastaturbereichs scheint mir schon sehr ähnlich. Insgesamt das ganze Teil.

Na das kann ja was werden :lol:

Hast du die beiden mal verglichen?

Ich sehe da nichts wo die sich ähneln ausser der Farbgebung (schwarz / silber)..

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der am frühen Morgen das Ding für nen Apple hält :D

Witzig ist es wenn man gerade vor einem MBP sitzt :D

Aber wenn das ding jetzt auf der CES "vorgestellt wird", wann soll es dann kommen?
Ivy steht bereit und da is grade mal nen Sandy drin?

Wieso dann der titel "...und flotter Hardware" :huh:

Wenn das ding raus kommt is es doch schon wieder fast veraltet : /
Andere "Ultrabooks" (ich hasse den Ausdruck) sind zudem dünner (wobei das bei 2 cm egal ist) und sind bis zu 0,5 kg leichter :schief:

Aber andere "Ultrabooks" scheitern für mich schon am OS :P

Wie der Preis ist währe auch noch interessant.

Zurück