CES 2010 - Die hübschesten Hostessen der Messe

Enay

Schraubenverwechsler(in)
CES 2010 - Die hübschesten Hostessen der Messe

1. Als Anregung möchte ich zu bedenken geben, daß hier möglicherweise der ein oder andere Leser keine 11 Jahre mehr ist und in einem Newsletter über die wichtigsten Themen der Woche zumindest keine Hostessen erwartet.

2. So es denn "unterhaltsam" gemeint ist, möchte ich ausserdem Anmerken, dass man derartige Formen der Unterhaltung auch nicht von diesem Absender erwartet und so sie doch in einem Newsletter erwünscht sind man doch genügend fachgerechte Spezialisten zur Auswahl hat - wenn nicht schon der üblichen Mail-Spam mit diesen Themen ausreichend ist.

Also wünsche ich mir eine etwas bessere redaktionelle Bearbeitung für den Newsletter.

AW: CES 2010 - Die hübschesten Hostessen der Messe

Komisch, wie die Leute immer bessere Dies und bessere Das fordern und dabei selbst "besser" immer gleichgesetzen mit den eigenen, subjektiven Vorlieben. Nette Suggestionsversuche. :)

Ich mag die Miezen, also bitte beibehalten! Hab die nämlich in der Woche verpasst.

AW: CES 2010 - Die hübschesten Hostessen der Messe

Komisch, wie die Leute immer bessere Dies und bessere Das fordern und dabei selbst "besser" immer gleichgesetzen mit den eigenen, subjektiven Vorlieben. Nette Suggestionsversuche.

Ja, finde ich auch sehr komisch.

Aber wie bezieht sich das auf mein Posting?
Wenn ich einen Newsletter von einer Hardware-Webseite abonniert habe mit dem Topic "Themen der Woche", wo bitte siehst du da andere Vorlieben als Hardware-News berechtigt?
Wenn du natürlich als Thema der Woche Messebabes erwartest, hat PC Games Hardware entweder einen sehr unglücklichen Domainnamen gewählt oder du hast den Unterschied zwischen einer Frau und einer Festplatte noch nicht erkannt.

Zurück