News Cebit: Olomax zeigt Holodeck-Technik

Bevor man die dort für ein Interview hinstellt sollte man sie erst mal auf einen Rhetorik-Workshop schicken...

Habs vorhin schon auf Buffed gesagt. In den Nachrichten lief letztens nen kleiner Report was die Leute da alles an Alkohol saufen. Das war sicher eine die den Abend zuvor nichts abbekommen hat ;-)

Hat die alte überhaupt eine ahnung von was :D ???

"Ehm ja besteh aus 7 verschiedenen Materialien, ehm ja genau...." ahahaha

zum glück haben sie nicht das wort hologramm benutzt, denn diese technik ist genauso primitiv wie alles andere und hat NICHTS aber rein gar NICHTS mit Hologramm was gemein.

Die Damen und Herren von Olomax waren wohl vor kurzem im Spielzeugladen. Da gibt es so schöne Dioramen von LEGO mit "Hologrammen" :schief:
In Spielhallen hat man sowas schon vor >20 Jahren gemacht.

Haha - ins Schaufenster statt Schmuck zu stellen - ich würd mir ja eher so einen Holodeck-Projektor anstatt Schmuck "gönnen" :P und vom Wert her wird auch nicht viel unterschied sein!

Witzigerweise habe ich exakt so ein Ding in din A4 Größe fürs iPad im Conrad gesehen. 150€, Kategorie: sinnloses Gadget.

Welch Innovation :D

Ist es ja auch. Das ist einfach nur eine Hostess, die kurz geschult wird (10Min?) und dann da ne Woche schlau tun muss.

Die macht den Eindruck, nicht viel von dem Ding zu wissen. Das sieht man auf Messen staendig. Huebsche Maedels mit gutem Vorbau, die aber von dem Ding vor dem sie stehen keine Ahnung haben. Gefaellt mir irgendwie nicht. Macht die Aesthetik kaputt.

Die macht den Eindruck, nicht viel von dem Ding zu wissen. Das sieht man auf Messen staendig. Huebsche Maedels mit gutem Vorbau, die aber von dem Ding vor dem sie stehen keine Ahnung haben. Gefaellt mir irgendwie nicht. Macht die Aesthetik kaputt.

Mir gefällt das, da ich eh lieber selbst schaue oder lese wie es funktioniert. Weiß nicht was ihr gegen hübsche Frauen habt die keine Ahnung von Technik haben (Was mir auch lieber ist :D )?!

Hehe, lach. :lol: Da muß ich dir zustimmen, hab ich selbst auch schon erlebt. Bloß nix zum Ausgestellten erfragen, da fängt der Kopf an zu qualmen und nur noch gestammelte Sätze rausbekommen. Vielleicht von "Tuten und Blasen" Ahnung, aber nicht von dem was die präsentlieren.:D

Erinnert mich an die Mutter meines Sohnes, hübsche Aussenhaut, aber innen leider absolut hohl:lol:

Deine Madame oder Ex-Madame hier so darzustellen beweist aber auch nicht gerade die feine englische Art (Um es milde aus zu drücken.) oder das war spaßig gemeint und ich konnte das nicht erkennen.

@Topic
Muss meinen Satz korrigieren, je nachdem wie das in "Real" aussieht, würde ich das doch ganz lustig finden. Sie meinte ja jedes Video kann quasi dargestellt werden. So ein Action-Film könnte damit echt interessant wirken.

Deine Madame oder Ex-Madame hier so darzustellen beweist aber auch nicht gerade die feine englische Art (Um es milde aus zu drücken.) oder das war spaßig gemeint und ich konnte das nicht erkennen.

@Topic
Muss meinen Satz korrigieren, je nachdem wie das in "Real" aussieht, würde ich das doch ganz lustig finden. Sie meinte ja jedes Video kann quasi dargestellt werden. So ein Action-Film könnte damit echt interessant wirken.

Ex zum Glück. Zehn Jahre durchschleifen ohne das die jemals was gearbeitet hat gereicht. Schlechter 9. Klasse Schulabgang und keine Ausbildung, hoffe sagt Alles dazu. Drum bin ich froh das mein Bub bei mir ist und nicht mehr bei ihr. Aber genug offtiopic.
Schlecht ist diese Technik ja nicht, aber leider eben noch weit entfernt von wirklichen Hologrammen. Da werden wir wohl noch etliche Jahre warten fürfen, bis sowas wirklich mal ohne solch große Glasscheiben auskommt. Aber dennoch sehr interessant.

Zurück