Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

Ahrtos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

Servus Leute...

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand zufälliger weise ein Ticket für die CeBit 2015 für mich hat. Wohne ja nähe Hannover und würde mich sehr freuen wenn ich dieses Jahr wieder hin könnte. Falls also jemand zufällig noch einen Code für mich übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn man mich per PN anschreiben könnte.

MFG
 
AW: Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

Warte doch einfach noch ein paar Wochen. Dann bekommt man die Karten wieder an jeder Ecke hinterhergeworfen. :D
 
AW: Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

wie viele brauchst du den? Muss erst schauen bei einem Kumpel ist noch nicht fix ob er kann .. wegen seinen JOB und da wir nach DE fahren müssten

wenn ja melde ich mich bis nächste woche mal da sollte ich schon bescheid wissen
 
AW: Cebit 2015 - hat da noch jemand ne Karte für mich ?

Jeder Hersteller schmeisst die Drecks Karten doch über FB oder Twitter so raus damit überhaupt noch sogenannte Fach Besucher kommen.
Wenn Du unbedingt dahin willst dann schreibe doch einen Deiner Lieblings-Hersteller an.
Ich habe bis jetzt schon über 100 Keys für die e-tickets und schmeisse se alle in die Tonne da meine Personen bezogen sind !
 
Zurück