Cebit 2012: Asrock zeigt Mainboards mit Z77, H77, Q77 und B75-Chipsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich brauch sowiso noch ein itx board, da gefaellt mir das Z77E-ITX schon sehr gut.
Ich hoffe die boards werden bald released.

Ich muss sagen: Die Marketingabteilung (die vermutlich auch die Kühler designt, die eher der Optik dienen) von Asrock ist lächerlich - aber die Boardentwickler sind mir sympathisch: x16(2Slot)+x1+x1+x4+PCI, Status-Anzeige, gesockeltes BIOS, doppel-PS/2, COM, Floppy und PATA(!) - anderen Hersteller würden man gratulieren, wenn sie eine auch nur halb so "professional" ausgestattete Platine im Angebot hätten. Aber bei denen müsste man sich auch nicht fragen, wieso so ein Peripherie/Add-In-fast-Optimum (LPT-Header fehlt :( ) als "Fatal1ty Gaming Series" beworben wird :ugly:

Ich muss sagen: Die Marketingabteilung (die vermutlich auch die Kühler designt, die eher der Optik dienen) von Asrock ist lächerlich - aber die Boardentwickler sind mir sympathisch: x16(2Slot)+x1+x1+x4+PCI, Status-Anzeige, gesockeltes BIOS, doppel-PS/2, COM, Floppy und PATA(!) - anderen Hersteller würden man gratulieren, wenn sie eine auch nur halb so "professional" ausgestattete Platine im Angebot hätten. Aber bei denen müsste man sich auch nicht fragen, wieso so ein Peripherie/Add-In-fast-Optimum (LPT-Header fehlt :( ) als "Fatal1ty Gaming Series" beworben wird :ugly:

Da muss ich zustimmen.

Asrock wird mir immer sympathischer und ich bin mir fast vollkommen sicher dass mein nächstes Mainboard ein Asrock wird.

An diesem "Professional" bzw. "Fatality" ist echt alles dran was man sich wünschen kann, und davon auch noch reichlich. SO stelle ich mir Mainboards vor (auf den parallelen / LPT kann kann ich verzichten)

@ PCGH: bitte das Brett auf jeden Fall im anstehenden Z77er Testfeld berücksichtigen :-)

Zurück