Cebit 2011: Reeven - eine neue Marke für Kühlung und Netzteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Reeven - eine neue Marke für Kühlung und Netzteile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Reeven - eine neue Marke für Kühlung und Netzteile

Das Gelb gefällt mir! :daumen:
Wir werden sehen, was die Lüfter taugen...

AW: Cebit 2011: Reeven - eine neue Marke für Kühlung und Netzteile

Cool kann ich mir endlich nen BVB PC bauen.

So Budget finde ich die Produkte gar nicht, würde sie eher(rein optisch) neben Scythe einordnen, die das Besondere wie schwarz-gelbe Lüfter oder Trockeneis-Vorrichtungen verkaufen.

Als BVB Fan gefallen mir die Lüfter natürlich.:D

Das Netzteil sieht sehr interessant aus. Endlich erkennt mal jemand die Marktlücke bei blickdicht gesleevten Netzteilen.
Scythe wäre selbst Schuld wenn die von ihrem jetzigen Status auf Premium umstellen würden, füch mich sehen die Reeven Prudukte mehr nach Premium aus, wobei die Lüfter mich an die Slipstreams erinnern.

Und ich dachte, das wäre wieder ein billig-chinesen Anbieter der Morgen schon wieder vom Markt sein würde. Naja ... hab auf jeden Fall das Prospekt mal mitgenommen weil der eine kühler irgendwie Ähnlichkeit zum Mugen2 hatte.

Das beste was ich gestern auf der Cebit gesehn habe war eh das da:

IMAG0058.jpg IMAG0059.jpg
Wieso nimmt der Zoll solche Leute eigtl nicht gleich hoch ..... entweder ist der Veranstalter dumm und lässt sich die Ausstellungssachen nicht vorher zeigen oder der Zoll ist einfach nur lahmarschig.

Dieses Guttenberg-Volk kann nur Kopieren.... und sie bringen sogar ihre eigene Ess-Ecke mit!

IMAG0057.jpg

Bei irgend einem anderen jap./chin SSD Hersteller hab ich sogar eine 2.5" SSD gesehen im iPhone-look (irgendwo hab ich noch das Prospekt), d.h. schwar, glas, außen metall in der selben Dicke und sogar diese charaktisitische iPhone 4 Kerbe der Antenne drin :D
Also ich hab mir mit meinen Kumpels an den Schlitzaugenständen wirklich nur kaputt gelacht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Mal abgesehen davon das diese Pads sowieso übertrieben gehyped werden... sollen die Chinesen ihre Dinger rund bauen, damit die Leute hier zufrieden sind? Das Design ist nunmal ziemlich stark vorgegeben... viereckig, Display vorne. Da gibts doch wenig Spielraum für Variationen. Wenn alle Geräte dieser Form Plagiate sein sollen, dann müsste selbst Apple sein iPad vom Markt nehmen, da auch das ein "Plagiat" ist. Archos z.B. hat sowas schon deutlich länger auf dem Markt. Das ist doch Blödsinn, dauernd auf den Chinesen rumzuhacken, während Hersteller aus anderen Ländern ebenfalls Geräte bauen, die dem iPad ähneln. Genau wie bei den Smartphones. Klar sehen die sich alle ähnlich, nur geht das nunmal nicht anders... Natürlich kopieren die Chinesen gerne, aber bei jedem neuen Produkt "Kopie!!!!!" zu schreien, nur weil es an ein Produkt von etablierten Herstellern erinnert, ist total übertrieben.

@dersack
Du irrst ein wenig in der Annahme das die von Verox aufgezeigte Firma nicht kopiert.

Schau genau hin. Allein der "slide to unlock" button auf dem 8" Pad sagt ja wohl alles...
Dazu die Uhr...exakte Kopie.
Und links die leicht verschwommen Icons im nicht näher zu identifizierbaren Pad sind ja wohl auch deutlich als Plagiat zu erkennen.

Zurück