Cebit 2011: Razers Hydra angespielt - die Antwort auf Wii, Move und Kinect im PCGH-Selbstversuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Razers Hydra angespielt - die Antwort auf Wii, Move und Kinect im PCGH-Selbstversuch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Razers Hydra angespielt - die Antwort auf Wii, Move und Kinect im PCGH-Selbstversuch

Sieht viel besser aus als dieses Move Leucht Kugel dingens.
Gegen Kinect ich weis nicht vllt wirds was.

Wenn sich das durchsetzt fände ich es toll. Bewegungssteuerung und gute Grafik vereint. Das war bisher bei der Wii ein Widerspruch... :P

Ring ring ring ring ring - BANANA PHONE :ugly:

Aber toll, dass nun sowas auch für den PC kommt.

*grummel*
Die durftens wieder ausprobieren :( (Hydra, aber vor allem Portal 2 :( )
Aber die "geringe Eingewöhnungszeit" klingt vielversprechend. Als ich dem Demonstrator zugeguckt habe, wirkte er ziemlich konzentriert und die Bewegungen in Portal erfordern ja vergleichsweise wenig Zielgenauigkeit - da hab ich schlimmes befürchtet. Sollte Razer tatsächlich eine komfortable Möglichkeit gefunden haben, die Zahl der analogen Achsen zu verdoppeln bis verdreifachen, könnte das sehr interessant werden :)

Zurück