Cebit 2011: Razers Hydra angespielt - die Antwort auf Wii, Move und Kinect im PCGH-Selbstversuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Razers Hydra angespielt - die Antwort auf Wii, Move und Kinect im PCGH-Selbstversuch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Razers Hydra angespielt - die Antwort auf Wii, Move und Kinect im PCGH-Selbstversuch

Wenn sich das durchsetzt fände ich es toll. Bewegungssteuerung und gute Grafik vereint. Das war bisher bei der Wii ein Widerspruch... :P

*grummel*
Die durftens wieder ausprobieren :( (Hydra, aber vor allem Portal 2 :( )
Aber die "geringe Eingewöhnungszeit" klingt vielversprechend. Als ich dem Demonstrator zugeguckt habe, wirkte er ziemlich konzentriert und die Bewegungen in Portal erfordern ja vergleichsweise wenig Zielgenauigkeit - da hab ich schlimmes befürchtet. Sollte Razer tatsächlich eine komfortable Möglichkeit gefunden haben, die Zahl der analogen Achsen zu verdoppeln bis verdreifachen, könnte das sehr interessant werden :)

Zurück