Cebit 2011: RAM-Kits von Patriot, G.Skill, GEIL und Muskin - inklusive Waffen-Design oder Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011: RAM-Kits von Patriot, G.Skill, GEIL und Muskin - inklusive Waffen-Design oder Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: RAM-Kits von Patriot, G.Skill, GEIL und Muskin - inklusive Waffen-Design oder Wasserkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: RAM-Kits von Patriot, G.Skill, GEIL und Muskin - inklusive Waffen-Design oder Wasserkühlung

naja naja... irgendwie sieht das waffen design nicht so edel aus. :ugly:

AW: Cebit 2011: RAM-Kits von Patriot, G.Skill, GEIL und Muskin - inklusive Waffen-Design oder Wasserkühlung

Das Waffendesign gefällt mir auch nicht wirklich! Ich find allerdings die Enhace Plus von GeIL ganz schick! Gelb sollte öftes mal verwendet werden ;)

AW: Cebit 2011: RAM-Kits von Patriot, G.Skill, GEIL und Muskin - inklusive Waffen-Design oder Wasserkühlung

Also ich finde das "Sniper-Design" nicht gerade der Bringer, aber den Leuten, die sich eines der neuen Gigabyte X58 Killer Mainboards holen, gefällt's bestimmt... :P
Mein klarer Favorit aller hier gezeigten Kits ist mit großem Abstand das Mushkin Radioactive Kit. Schlicht, aber edel und qualitativ hochwertig. So muss das sein!

naja naja... irgendwie sieht das waffen design nicht so edel aus. :ugly:
Ich finds grässlich. In der Form sieht das nur billig aus. Ein Munitionsgurt oder Magazin wäre da sicher interessanter.

G.Skill "Sniper" -- Sorry aber......... :daumen2::ugly::lol:

Ich mein, als wartender ASUS-Sabertooth-P67-Käufer würde ich mich natürlich über RAM-Kits mit dieser Heatspreaderfarbe (braun/dunkles beige) der Sniper freuen, aber dann bitte ohne die Aufkleber und vorallem: Ohne die hässliche Gewehr-Stanzung :ugly:

die Patriots würden mit schwarzen PCBs um einiges schicker aussehen ;)

die Patriots würden mit schwarzen PCBs um einiges schicker aussehen ;)

Meine Meinung :daumen: Patriot ist an und für sich echt Top, aber die aktuellen Designs gefallen mir leider überhaupt nicht... :(

Mal eine Frage, wer von euch hat die RAMs von Asus auch gesehen?
Hinten in den System mit den 6 Monitoren auf denen Transformers lief, waren Riegel verbaut die glaube ich Schwarz waren und in dicker Schrift Asus drauf stehen hatten!!!
Weis einer was darüber?

Mir gefallen die Sniper von G.Skill :daumen:

aber die Black Dragon von Geil sind einfach cool, mit den roten Augen:P

Die Sniper-Dingers von G.Skill sind dann was für die CS-Kiddis :ugly:
Zusammen mit dem, bereits erwähnten, Gigabyte-Board :daumen2:

Sorry, aber lieber n dezentes, edles Design wie so buntes Gerödel.
Da lob ich mir meinen Aeneon - die haben nen ganz simplen, mattschwarzen Heatspreader...

Oder eben was wie die Corsair Dominator o.ä. wenns schon ne größere Kühlung sein muss.
Aber diese ganzen bunten Aufkleber usw.
Gut, gibt auch genug Leute die sich verchromte Klarglas-LED-Heckleuchten in ihren 3er Golf
schrauben (die dann nach 2 Wochen halb-voll mit Wasser stehn) und vorne noch "Golf 4-Optik mit Angeleyes"
und dann meinen sie hätten deswegen n sehr edlen Sportwagen :ugly: :lol:
Ich hoff ich hab hier nun niemand beleidigt :schief:

Zurück