News Cebit 2011: Mit neuem Personalausweis kostenlos auf die Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Mit neuem Personalausweis kostenlos auf die Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Mit neuem Personalausweis kostenlos auf die Messe

Oooooder die totale kontrolle:lol::devil:

wer wo wie damit ist dann bald alles im A.....

dann lieber ne karte und meine private sichere art:ugly:

naja

wehms gefällt

schreib fehler könnt ihr behalten

1. Joa cool brauche ab 02/2011 so oder so einen neuen
2. Komme aus H-OVER :lol::lol: das heist jeden Tag auf denn Messegelände:lol:

Würde mir auch lieber die Karte kaufen, als auf diesem Wege die Messe zu betreten. (wieso?? aus Prinzip *stur*)

jop sie wollen alles von uns Alles

die totale macht was wo wie in welcher situation wir sind uns kontrollieren ohne das wir es wissen

also leute verkauft eure selle an den staaat es ist zu eurer sicherheit:lol:

haha ohne mich dann lieber en reise pass und gut ist komme damit weiter ...... so en ausweis ist doch schmuuu:ugly:

heut verschenke ich schreib fehler mfg

Preisfrage:
An was fehlt es der Cebit?
a) günstige Zugangsmöglichkeiten und tausende, die sie nutzen
b) Einnahmen
c) Aussteller, die noch irgendwas interessantes außerhalb abgesperrter Bereiche ausstellen

Preisfrage:
An was fehlt es der Cebit?
a) günstige Zugangsmöglichkeiten und tausende, die sie nutzen
b) Einnahmen
c) Aussteller, die noch irgendwas interessantes außerhalb abgesperrter Bereiche ausstellen

C. Was hab ich gewonnen ? :D

Ne ganz im Ernst, war letztes Jahr da (da die guten Leute ja so abnormal viele Freikarten verschleudert hatten das ich selber 5 Karten hatte :what: ) und es war eine einzige Enttäuschung. Die einzige interessante Halle war die wo die World Cyber Games drinnen waren. Der Rest war entweder altbekanntes oder abgesperrt.

Ich war letztes Jahr das erste Mal da. Ich kann somit nicht beurteilen wie sich die CeBit verändert hat. Aber das was ich da gesehen habe, war so langweilig und uninteressant, das ich ganz sicher NIE wieder dahin fahren werde. Da können die mir sogar die Spritkosten erstatten und ich würde mir das trotzdem nicht wieder antun!:ugly:

Ich weiß nicht, was ihr habt...ich war bisher nur ein Mal auf der CeBit -letztes Jahr- und es hat sich meiner Meinung nach voll ausgezahlt obwohl Aufenthalt und Anreise aus Wien für mich als Student nicht billig waren

Ich war letztes Jahr das erste Mal da. Ich kann somit nicht beurteilen wie sich die CeBit verändert hat. Aber das was ich da gesehen habe, war so langweilig und uninteressant, das ich ganz sicher NIE wieder dahin fahren werde. Da können die mir sogar die Spritkosten erstatten und ich würde mir das trotzdem nicht wieder antun!:ugly:

2009 war auch nicht wesentlich besser. Mit 3D Vision und "So1160" stand ein bißchen mehr interessante Hardware in den Startlöchern - aber das wars. Alle Hersteller von Produkten, bei denen "selbst gucken und fühlen" Sinn macht, d.h. Monitore und Eingabegeräte, haben sich genauso im Resellerbereich versteckt.
Wenn man mir die Spritkosten erstattet und vielleicht noch n Ticket für diesen Bereich gibt ("Fachbesucher" heißt ja mitlerweile eher "Werbegeschenk"), wäre ich wieder dabei - aber durch weniger lass ich mich nicht überreden.

Ich glaube "Die" spinnen. Da zahle ich lieber knapp 30-60 Euro. Aber den neuen Personalausweis hole ich mir bestimmt nicht. Bin froh das ich meinen erst am Anfang des Jahres verlängern lassen musste, jetzt hält meiner noch weitere 10 Jahre. Und was danach sein wird... da lass ich mich überraschen.

Naja ich meine vllt hat die Cebit sich den Gag auch ausgedacht, weil sie ebenfalls der Meinung sind, das den neuen Perso kaum einer haben wollte und somit eh genug Menschen eine Karte kaufen. Wer weiß, wer weiß... ;)

dann hol ich mir eben wieder irgend wann en reise pass nur soo en ausweis wo jeder irgend wie konntrolliert werden kannn oder wird

neee nicht mit mir bisher konnte ich alles mit dem führerschein machen

an sonnsten habe ich eben pech

so en teil kommt mir nicht in die wohnung

die totale kontrolle ok, nur nicht bei mir....... jop wieder spruch in sich naja wenns jemand gefällt

schreib fehler verschenke ich mfg

Zurück