Cebit 2011: LG präsentiert neue Monitore und Tablet mit Android 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011: LG präsentiert neue Monitore und Tablet mit Android 3.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: LG präsentiert neue Monitore und Tablet mit Android 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: LG präsentiert neue Monitore und Tablet mit Android 3.0
 
Cebit 2011: LG präsentiert neue Monitore und Tablet mit Android 3.0

Versteh ich das richtig und dieser 3D Monitor hat dann das gleiche Verfahren wie die Kinos heute?
Ichi mein so ne Polarisationsbrille hat doch jeder rumfliegen, die kosten doch nur ein Euro.... Wenn der Effekt wie im Kino rüber kommt und der Monitor auch Full-HD bietet, ist das ja mal perfekt und sowas sollen sie mal in ab 40" rausbringen, dann ists gekauft, die Shutterbrillentechnik find ich ******** (teure und schwere Brille, Akku geht alle, inkopatibel zu anderen Marken, und vor allem flimmert es für mich stark...)
Und 300 Euro für nen 3D Monitor wär ja auch nit so schlimm..
 
AW: Cebit 2011: LG präsentiert neue Monitore und Tablet mit Android 3.0

Leider lässt sich auf den Monitoren mit Polarisationsfilter bis jetzt Text und vor allem kleiner Text meißt nur schlecht lesen, durch die Folie die aufgebracht ist, um die Bilder zu trennen. Deshalb wurde ja bloß die Shutterbrillentechnik eingeführt.
 
Zurück