CeBIT 2011: Keine Rekorde bei Ausstellern und Besuchern erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CeBIT 2011: Keine Rekorde bei Ausstellern und Besuchern erwartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CeBIT 2011: Keine Rekorde bei Ausstellern und Besuchern erwartet
 
Kein Wunder, ich Arbeite im IT Bereich, von Montag bis Samstag, wann soll ich bitte die Messe besuchen??? Urlaub nehmen??? Lächerlich!
 
ZITAT: wann soll ich bitte die Messe besuchen??? Urlaub nehmen??? Lächerlich!

schade, dann werden wir uns beide dort wohl nicht begegnen.:P
 
Kein Wunder, ich Arbeite im IT Bereich, von Montag bis Samstag, wann soll ich bitte die Messe besuchen??? Urlaub nehmen??? Lächerlich!

Wenn du die Messe nur aus Spaß an der Freude besuchen willst, ist es jawohl ganz normal sich dafür Urlaub zu nehmen...

Naja, mal abwarten wie viele Besucher am Ende da waren;)
 
Kein Wunder, ich Arbeite im IT Bereich, von Montag bis Samstag, wann soll ich bitte die Messe besuchen??? Urlaub nehmen??? Lächerlich!

Ich bin selbstständig, wenn auch nicht in der IT ... aber ich nehme mir die Zeit weils meinem "Hobby" Netzteile gut tut ein paar neue Kontakte zu knüpfen und alte zu festigen ...

Wenn man hin will muss man sich eben die Zeit nehmen ...
 
Zurück