Cebit 2011: Enermax mit Premiere bei CPU-Kühlern, neue Twister-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Enermax mit Premiere bei CPU-Kühlern, neue Twister-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Enermax mit Premiere bei CPU-Kühlern, neue Twister-Lüfter

Twister-Lager und PWM hat mich schon beim Cluster überzeugt. Bin mal auf die CPU-Kühler gespannt.

AW: Cebit 2011: Enermax mit Premiere bei CPU-Kühlern, neue Twister-Lüfter

Bin auch schon neugierig auf die Kühler. Mein Lieblingsgehäuse-Lüfter im Moment ist der T.B. Silence.

Also die Optik des CPU-Kühlers passt schonmal.
Echt einwandfrei! :daumen:

Endlich kommen neue leistungsstarke CPU-Kühler in der Top-Flow Bauweise. Messen müssen sich alle am Scythe Grand Kama Cross und der ETD-F40 könnte ihm gefährlich werden.

Der große schaut interessant aus, aber ich persönlich würde den beleuchteten Lüfter gleich rauswerfen, stehe da nich so drauf.
(Nur leuchtende Lüfter sind nicht mein Ding, indirekte LEDs oder Röhren dürfen es jedoch sein.)

Schön einen T.B. Silence rein und Gas.

mfg

Schaut interessant aus, soweit ich gehört habe, haben die auch neue Gehäuse vorgestellt?!

Zurück