Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe
 
AW: Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe

Hab´s auch gleich mal probiert, hat super gefunzt ^^ Danke :hail:
 
AW: Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe

ja ich werde am Mittwoch da auch hin ! leider mit dem Auto ;-)

"Die Cebit findet wie jedes Jahr in Hannover (Laatzen) statt und Fernzüge werden während der Messe direkt am Messbahnhof halten."

was ist ein Messbahnhof ????

Messebahnhof
 
AW: Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe

Das mit der Halle 14/15 ist ja schon ein wenig doof. Ich hoffe, man kann mit den Leuten da reden. :huh:

Wenn nicht, bin ich ab nächstes Jahr mit nem Presseausweis dabei. :-D
 
AW: Cebit 2011 ab 1. März: Alle Infos zur IT-Messe

Das mit der Halle 14/15 ist ja schon ein wenig doof. Ich hoffe, man kann mit den Leuten da reden. :huh:

Wenn nicht, bin ich ab nächstes Jahr mit nem Presseausweis dabei. :-D

Bist du denn dieses Jahr dabei? - Bei mir müsste ein kleines Wunder geschehen, damit ich da hin käme, obwohl es nicht mal allzu weit entfernt liegt. :schief:
 
Zurück