DeathForce
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: CDU-Politiker fordert Internetsperren für Killerspiele
Und ich fordere Wahlsperren für CDU-Politiker!
Und ich fordere Wahlsperren für CDU-Politiker!
Auch wenn ich gegen die Telemedienänderung bin aber das was du schreibst stimmt nicht! Die Änderung bezieht sich ausschliesslich auf KiPo. Die Kritik an der Sache ist nur, dass mann nicht explizit spätere Ergänzungen ausschliesst. Ich glaube da hast du einfach etwas falsch verstanden.
MfG

). Zweitens: Sollten "Killerspiele" (ich hasse dieses Wort, es ist einfach nur auf Populismus ausgelegt --> keinerlei Differenzierung!) tatsächlich verboten werden, wird das der gesamte Markt spüren und entsprechend handeln. Auf die Wirtschaft hat die Politik schon IMMER reagiert! Sich den "neuen" Medien zu verschließen wird einfach nicht funktionieren - dafür sind diese viel zu etabliert.
[...]und was wird dann übrigens aus den arbeitslosen Spielentwicklern?

Das Umfeld eines Schülers ist Schuld an seiner Gewaltbereitschaft. Beste Beispiele dafür sind Mobbing durch Mitschüler und neuerdings auch Niedermacherei (Verarsche) von Lehrern (habe ich selbst in der Schule miterlebt)!
Außerdem spiele ich Gewaltspiele seit ich 15 bin und bin KEIN AMOKLÄUFER!

Die beste rhetorische Antwort, die Politiker beherrschen ist:
DIESE FRAGE STELLT SICH NICHT.![]()

Hallo kleiner Wolf, gegen Deinen Beitrag ist gar nichts einzuwenden bis auf einen Satz: "Von daher: erst informieren und dann kommentieren.". Von daher: erst informieren und dann kommentieren.

man merkt das die wirtschaftskrise vorbei ist, die politiker beschäftigen sich nur noch mit schei** von dem sie keine ahnung haben und das thema umweltschutz steht wieder auf dem plan.
kleiner merk tipp um zu wissen ob es den politikern langweilig ist:
wenn ein großes thema gesprochen wird und der rest vergessen wird merkt man das das thema zu ende ist wenn sie wieder über den umweltschutz reden
Es geht nichtmal um ein Sicherheitsgefühl, denen reicht es wenn sie in bestimmten Abständen, Gesetze in den Raum werfen welche anklang bei der presse finden - damit die "Bürger" sehen das sich iwas bewegt.