CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Hier die Jacke im Video, wer neugierig ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Hier die Jacke im Video, wer neugierig ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dafür 400 $ zahlen? Sorry ihr seit verrückt.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Man sollte froh sein wenn es ein Erfolg wird. Ein richtiger Erfolg. Warum?
Weil CD Projekt Red bei The Witcher, gezeigt hat, dass es ohne einen überteuerten Season Pass geht, ohne DRM. Es funktioniert weil es einfach ein gutes Spiel ist.
Und das sollte anerkannt werden.
Ich verstehe dich nicht, du klickst auf eine News, die dich nervt und nimmst dir die Zeit diese auch noch mit Schwachsinn zu kommentieren?

Ein Tipp von mir,
wenn in der News "Cyberpunk 2077" steht, klick einfach nicht drauf.

Das ist nämlich der Punkt warum ich CD Projekt Red mag. SIe sind mittlerweile das einzige Unternehmen im Spielebereich wo es ohne DRM und Seasons Pass Spaß ohne Ende gibt und so ein Entwickler hat den Erfolg auch mehr als verdient. Anders als EA oder UBISchrott & Co. stimmt dort das Angebot und auch die Kommunikation mit der Fangemeinde wie jeder an The Witcher 3 sehen konnte.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Wie kann man sich denn wegen läppischen 400€ für ne Jacke aufregen? Schonmal ne Belstaff, Stone Island oder Parajumpers Jacke gekauft? Die hat auch nicht mehr Stoff und kostet teilweise mehr. Wie widersprüchlich das Ganze ist, sieht man immer dann, wenn wieder 600€ und mehr für eine CPU oder GPU auf den Tisch gelegt werden, nur damit der virtuelle Schw***vergleich gewonnen werden kann. Ach stimmt..... gegen das Hobby darf nichts sagen, das ist heilig.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Mich kotzen so Leute mittlerweile echt an. Entwickler verschenken Fanartikel und dann kommen diese nach Geld röchelnden Datteln und verhökern gleich alles zu Mondpreisen. Fans vom CD-Project Red können das nicht sein, denn sowas tut man einfach nicht. Das sind echt Menschen, denen sollte man mal den Sauerstoff den sie täglich zum Atmen brauchen, für 10€/Stunde verticken. Mal sehen wie lustig sie das dann noch finden.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Das ist nämlich der Punkt warum ich CD Projekt Red mag. SIe sind mittlerweile das einzige Unternehmen im Spielebereich wo es ohne DRM und Seasons Pass Spaß ohne Ende gibt und so ein Entwickler hat den Erfolg auch mehr als verdient. Anders als EA oder UBISchrott & Co. stimmt dort das Angebot und auch die Kommunikation mit der Fangemeinde wie jeder an The Witcher 3 sehen konnte.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe nun zum ersten Mal seit Ewigkeiten meinem eigenen Grundsatz wiedersprochen immer auf Release und Tests zu Games zu warten. Habe daher vor kurzem dem Hype nachgegeben und bei Gog Cyberpunk 2077 vorbestellt. ?? Gutes kann unterstützt werden.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Wie kann man sich denn wegen läppischen 400€ für ne Jacke aufregen? Schonmal ne Belstaff, Stone Island oder Parajumpers Jacke gekauft? Die hat auch nicht mehr Stoff und kostet teilweise mehr. Wie widersprüchlich das Ganze ist, sieht man immer dann, wenn wieder 600€ und mehr für eine CPU oder GPU auf den Tisch gelegt werden, nur damit der virtuelle Schw***vergleich gewonnen werden kann. Ach stimmt..... gegen das Hobby darf nichts sagen, das ist heilig.

Weil deine genannten teure Modelabel sind, eine Branche in der Millionen für Designer und Marketing ausgegeben wird? Das muss finanziert werden. Die ganzen essgestörten Models verdienen ein Haufen Schotter. Das ist ne billige NoName Jacke welche halt bedruckt und bestickt wurde. Die gab es wahrscheinlich für 15 Euro im europäischen Ausland in Masse. Druck kostet in Polen wahrscheinlich nahezu nix.
Ich will die Modelabels jetzt nicht rechtfertigen da ich für sowas wenig Verständnis habe, aber irgendwie müssen die reichen Businessfrauen ja ihre Kohle lassen wenn der Mann die Sekretärin bumst.

Eine CPU wirde halt gebraucht. Für manche als Hobby, für andere zum Arbeiten.
Dass gute Klamotten mit Funktion teuer sind, steht ausser Frage. Aber 400 Tacken für so nen Fetzen?
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Mich kotzen so Leute mittlerweile echt an. Entwickler verschenken Fanartikel und dann kommen diese nach Geld röchelnden Datteln und verhökern gleich alles zu Mondpreisen. Fans vom CD-Project Red können das nicht sein, denn sowas tut man einfach nicht. Das sind echt Menschen, denen sollte man mal den Sauerstoff den sie täglich zum Atmen brauchen, für 10€/Stunde verticken. Mal sehen wie lustig sie das dann noch finden.
Warum sollten sie es nicht machen, es gibt doch genug Fans die es bezahlen. Es zwingt dich keiner zuzugreifen. :wall:
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Warum sollten sie es nicht machen, es gibt doch genug Fans die es bezahlen. Es zwingt dich keiner zuzugreifen. :wall:

Weil es sicher manche gegeben hat, die sie gern gehabt hätten und keine mehr bekommen haben. Ist für mich das Selbe wie die utopischen Konzertticketpreise.

Ich find es richtig geil, dass zum Beispiel Ramstein die Tickets personalisiert und man diese nicht verkaufen kann. Und haste ein Ticket und bist aber nicht der eigentliche Käufer, kommst du nicht rein.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Wie kann man sich denn wegen läppischen 400€ für ne Jacke aufregen? Schonmal ne Belstaff, Stone Island oder Parajumpers Jacke gekauft? Die hat auch nicht mehr Stoff und kostet teilweise mehr. Wie widersprüchlich das Ganze ist, sieht man immer dann, wenn wieder 600€ und mehr für eine CPU oder GPU auf den Tisch gelegt werden, nur damit der virtuelle Schw***vergleich gewonnen werden kann. Ach stimmt..... gegen das Hobby darf nichts sagen, das ist heilig.
Egal was da für ein Name auf der Jacke steht, es ist trotzdem nur eine normale 08/15 Jacke (normaler Stoff, normaler Faden, wird von normalen Menschen gemacht). Eine CPU/GPU (und jede andere Hardware) verschlingt schon in der Entwicklung einen Haufen Geld, dann noch in der Produktion. Da verstehe ich durchaus auch die Preise. Und da bin ich auch gerne bereit das Geld zu investieren.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

So ein Blödsinn, wäre AMD konkurrenzlos würde das Preisgefälle ganz sicher anders aussehen. Oder willst du uns jetzt erzählen dass die Entwicklung bei Intel so viel teurer ist obwohl sie seit Jahren nur shrinken während AMD eine völlig neue Architektur aus dem Boden gestampft haben? Klar zahlt man da vorrangig den Namen.


Weil es sicher manche gegeben hat, die sie gern gehabt hätten und keine mehr bekommen haben. Ist für mich das Selbe wie die utopischen Konzertticketpreise.

Ich find es richtig geil, dass zum Beispiel Ramstein die Tickets personalisiert und man diese nicht verkaufen kann. Und haste ein Ticket und bist aber nicht der eigentliche Käufer, kommst du nicht rein.
Da hast du auch vollkommen recht, aber so lange die Leute es kaufen wird sich daran auch nichts ändern. Sieht man ja auch an den GPU Preisen oder bei Ingame Shops bzw. Lootboxen.

Prestige bzw. Nostalgie kostet immer extra. Das ist weder richtig noch fair, aber daran ändern wir leider nichts. Nur solltet ihr das auch einfach mal eingestehen können, daran gibt es nichts schön- oder schlechtzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Was für ein Zirkus. Leute verkaufen (materiell) fast wertloses Zeug für teures Geld, die Welt ist schlecht. Gut, dass das ja sonst niemals passiert...
Wartet, da fallen gerade ein paar Reissäcke um...
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Echt jetzt?
Streit im Forum wegen einer dämlichen Nerd-Jacke bei Ebay?
Sollen die Deppen 450 Euro für eine 4,50 Euro Jacke zahlen, wen juckts?
Es gibt auch Vollidioten, die 1000 Euro für eine Karte im Fussballstadion zahlen.
Es soll ja sogar Leute geben, die zahlen gerne 2700 Euro für eine Grafikkarte, um Raytracing halbwegs flüssig spielen zu können.
Wer es hier und jetzt haben will, und dem Geld, und was normale Menschen dafür arbeiten müssen, nichts bedeutet, soll bluten!
Ich gönne es jedem, Schwarz-Afrika hätte jedoch auch gerne etwas zu Essen und Wasser zu trinken, falls dann noch 10 Euro übrig sind.
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Hier die Jacke im Video, wer neugierig ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was mir bei dem Video aufgefallen ist, dass die Jacke anscheinend dazu verleitet sich viel und oft zu streicheln.....öhm...
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

400.-€ wäre einTraum gewesen, ich musste auf Ebay bis 636,-€ hoch gehen. Coole Jacke!
Womit du ja die Vorgabe erfüllt hast, die Jacke nicht für 400€ zu kaufen. :-D
Echt jetzt?
Streit im Forum wegen einer dämlichen Nerd-Jacke bei Ebay?
Sollen die Deppen 450 Euro für eine 4,50 Euro Jacke zahlen, wen juckts?
Es gibt auch Vollidioten, die 1000 Euro für eine Karte im Fussballstadion zahlen.
Es soll ja sogar Leute geben, die zahlen gerne 2700 Euro für eine Grafikkarte, um Raytracing halbwegs flüssig spielen zu können.
Wer es hier und jetzt haben will, und dem Geld, und was normale Menschen dafür arbeiten müssen, nichts bedeutet, soll bluten!
Ich gönne es jedem, Schwarz-Afrika hätte jedoch auch gerne etwas zu Essen und Wasser zu trinken, falls dann noch 10 Euro übrig sind.
Es gibt sogar Leute, die kaufen digitale Jacken, für echtes Geld ... :)
 
AW: CD Projekt: Zahlt keine 400 Dollar für eine Cyberpunk-2077-Jacke!

Wenn es die Jacke aus dem Trailer gewesen wäre, mit dem leuchtenden Kragen, hätte ich die Preise ja vielleicht noch verstanden ( obwohl, selbst dann eigentlich noch recht teuer ) , aber so...?
Auf Amazon usw. gibt übrigens Jacken die aus den Tailer Kopiert wurden (Ja richtige Jacken) für 100-250 $ warum kauft man sich dann so ein 2$ Shirt das als Promo Kostenlos verteilt wurde für 450$
 
Zurück