godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich hab mir gerade mit dem DriverSweeper meinen Anzeigetreiber zerschossen.
Ich wollte, weil ich in den letzten Tagen sehr oft die AMD-Treiber neu installiert hab meinem System mal was gutes tun und mit dem DriverSweeper alle Reste entfernen. Das hab ich auch getan aber nach dem Neustart dröhnten meine Boxen und ich bekam einen BSOD. Als ich das System im Abgesicherten Modus mit Netzwektreibern gestartet hab konnte ich wie gewohnt in formvollendeter 600p-Auflösung soweit wieder auf meine Daten zugreifen.
Ich hab direkt mal den CCleaner rüberlaufen lassen, das hat an meinem Problem aber leider nichts geändert. Die Treiber kann ich im Abgesicherten Modus leider nicht installieren, da der nette DriverSweeper auch das .NET Framework4 deinstalliert hat und ich im Abgesicherten Modus den Windows-Installer nicht starten kann
Wie kann ich in meiner Situation das .NET Framework 4 und das CCC13.01WHQL installieren?
MfG godfather22
ich hab mir gerade mit dem DriverSweeper meinen Anzeigetreiber zerschossen.
Ich wollte, weil ich in den letzten Tagen sehr oft die AMD-Treiber neu installiert hab meinem System mal was gutes tun und mit dem DriverSweeper alle Reste entfernen. Das hab ich auch getan aber nach dem Neustart dröhnten meine Boxen und ich bekam einen BSOD. Als ich das System im Abgesicherten Modus mit Netzwektreibern gestartet hab konnte ich wie gewohnt in formvollendeter 600p-Auflösung soweit wieder auf meine Daten zugreifen.
Ich hab direkt mal den CCleaner rüberlaufen lassen, das hat an meinem Problem aber leider nichts geändert. Die Treiber kann ich im Abgesicherten Modus leider nicht installieren, da der nette DriverSweeper auch das .NET Framework4 deinstalliert hat und ich im Abgesicherten Modus den Windows-Installer nicht starten kann

Wie kann ich in meiner Situation das .NET Framework 4 und das CCC13.01WHQL installieren?
MfG godfather22


