Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute,
ich hab nachdem Update vom Catalyst 12.4 auf 12.6 ein sehr nerviges Problem. Wenn ich im Catalyst den Overscan einstelle, wird die Option beim Reboot einfach nicht gespeichert: Ich stelle im Catalyst den Regler auf 15% sodass mein Bildschirm keine Ränder mehr hat. Wenn ich jetzt aber den PC neustarte, ist das Bild wieder mit Rändern. Im Catalyst steht der Regler aber immernoch auf 15% Overscan! Um das jetzt zu beheben, muss ich den Regler zuerst wieder ein bisschen nach links stellen und ihn dann wieder auf 15% stellen. Hoffe das war einigermaßen verständlich geschrieben. Was kann ich also tun?
ich hab nachdem Update vom Catalyst 12.4 auf 12.6 ein sehr nerviges Problem. Wenn ich im Catalyst den Overscan einstelle, wird die Option beim Reboot einfach nicht gespeichert: Ich stelle im Catalyst den Regler auf 15% sodass mein Bildschirm keine Ränder mehr hat. Wenn ich jetzt aber den PC neustarte, ist das Bild wieder mit Rändern. Im Catalyst steht der Regler aber immernoch auf 15% Overscan! Um das jetzt zu beheben, muss ich den Regler zuerst wieder ein bisschen nach links stellen und ihn dann wieder auf 15% stellen. Hoffe das war einigermaßen verständlich geschrieben. Was kann ich also tun?


