PCGH_Sven
PCGH-Autor
Während Banana, ein simples Clicker-Game, gerade mit mehr als 850.000 Spielern gleichzeitig von sich reden macht, kündigt sich mit Cats bereits das nächste Steam-Phänomen gleicher Machart an.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Cats: Das nächste Steam-Phänomen eifert Banana nach
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Cats: Das nächste Steam-Phänomen eifert Banana nach
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich und dieses Spiel wurden allerdings keine Freunde. Doch selbst das Teil betrachte ich noch viel mehr als ein Spiel als diese klickbaren Objekte, bei denen einfach gar nichts passiert.
Sowas landet bei mir direkt auf der Ignorier-Liste. Da würde ich auch einen Genre-Tag begrüßen mit dem ich die ganzen Ableger davon einfach gar nicht mehr angezeigt bekomme im Store.