Catalyst

cgn_tiger

PC-Selbstbauer(in)
Was muss ich im
Catalyst bei folgenden Optionen einstellen?

Kantenglättung
Entrauschen
Mosquito rauschunterdrückung
Deblocking
Dynamischer Kontrast aktivieren
Deinterlacing
Videoquslitätsfunktion für unterstützte Player aktivieren
Glatte videowiedergabe erzwingen
Aktuelle videoqualitätseinstellung für internetvideo übernehmen
 
Kantenglättung = Adaptive MS
Entrauschen = 50
Mosquito rauschunterdrückung = 40
Deblocking = 80
Dynamischer Kontrast aktivieren = Selber testen^^
Videoquslitätsfunktion für unterstützte Player aktivieren = ja
Glatte videowiedergabe erzwingen = nein
Aktuelle videoqualitätseinstellung für internetvideo übernehmen = Ja

so sollte es passen :)
 
Kantenglättung = Adaptive MS
Entrauschen = 50
Mosquito rauschunterdrückung = 40
Deblocking = 80
Dynamischer Kontrast aktivieren = Selber testen^^
Videoquslitätsfunktion für unterstützte Player aktivieren = ja
Glatte videowiedergabe erzwingen = nein
Aktuelle videoqualitätseinstellung für internetvideo übernehmen = Ja

so sollte es passen :)

Ich habe eine 7970 falls das eine Rolle spielt.

Außerdem ist mein Monitor kalibriert

Trotzdem so die einbestellenden übernehmen?
 
xpSYK

die genannten werte sind in ordnung. wobei ich persönlich den monitor über das eigene menü kalibrieren und lieber in spielen alles einstelle.
kannst du aber so übernehmen, falls dir es nicht gefällt, musst du nach eigenem wunsch optimieren.
 
Zurück