Catalyst Neu-Installation - was bleibt ?

Turbokiffer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
kann mir jemand sagen, was von einem AMD Catalyst - Grafikkartentreiber (Win7 x64) übrige bleibt wenn ich ihn folgendermaßen entferne ?

1. Den Catalyst über "Software" -> "Ändern" -> "Alles von AMD entfernen" löschen
2. Die beiden "ATI" - Ordner im User - Profil (Local und Roaming) löschen
3. Registry in Ruhe lassen, desweiteren möchte ich Tools wie Driver Sweeper nicht nutzen (-> mir zu riskant)

Habe nämlich den Catalyst 12.8 installiert und nach dem Release des neuen den 12.9er installiert. Dann habe ich bemerkt, dass ich damit Probleme habe und nun wieder den 12.8er drauf gemacht. Jeweils wie oben beschrieben den vorhandenen gelöscht.
Meine Frage: Habe ich aktuell mit dem 12.8er noch irgendwelches Rest-Zeugs vom 12.9er auf der Platte das später Probleme machen könnte, oder kann ich sicher gehen damit zu 100% der 12.8er läuft? Für jedes Treiberupdate das OS neu aufsetzen kann ja auch nicht die Lösung sein :schief:
 
ich würde mir da keine sorgen machen, nur wenn die spieleleistung nicht stimmt, kann man grübeln woran es liegen könnte. du hast ja ordentlich deinstalliert und auch die ordner gelöscht.
 
Zurück